Schock???

Diskutiere Schock??? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Mein Hamster war immer sehr zahm und zutraulisch! Gestern hatte ich aber den Hund meiner Schwester zu besuch er wollte nur gucken was in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schock??? Beitrag #1
N

Nadine B

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mein Hamster war immer sehr zahm und zutraulisch! Gestern hatte ich aber den Hund meiner Schwester zu besuch er wollte nur gucken was in den Käfig ist, da kam mein Hamster verschlafen aus seinem Häuschen und hat sich so über den Hund erschrocken das er sofort in seiner Röhre (in der er sein Essen immer bunkert) lief.Ja und da ist jetzt mein problem da ist der heute immer noch :( , hab extra gestern abend noch leckerchen unten hingelegt(ging aber nicht dran :eusa_think:)! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!!!

• Schock???

Anzeige

• Schock??? Beitrag #2
Zeit und Geduld mehr kann dir wohl keiner raten und dass du den Hund nicht mehr an den Käfig lässt.

• Schock??? Beitrag #3
Hallo!
Ich denke auch, dass du einfach abwarten musst, bis der Hamster sich beruhigt hat. Am besten einfach in Ruhe lassen und nicht an den Käfig gehen, damit er nicht noch mehr verunsichert wird.

• Schock??? Beitrag #4
Hallo!
Danke für eure Antworten! Seit gestern abend ist er wieder ganz der alte:p (Gott sei Dank) Und Hunde kommen jetzt nie wieder in seiner nähe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schock???

Schock??? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Mach's gut, kleiner Hamster <3: Liebe Kaley, mit einem Jahr bist du von der Hamsterhilfe zu uns gezogen - unser erster Hamster! Wir hätten erwartet, dass du ängstlich bist oder...
Oben