Kein Heu ?!

Diskutiere Kein Heu ?! im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Und im Winter?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Heu ?! Beitrag #21
Und im Winter?

• Kein Heu ?!

Anzeige

• Kein Heu ?! Beitrag #22
Mhm,stimmt war ja nur ne idee!
Lg
meerie-freak

• Kein Heu ?! Beitrag #23
hast du deine Mutter wegen den Tabletten gefragt?
fragt doch den artzt ob das die einzige lösung ist!
du hängst ja sehr an deinen Tieren mach das deiner Mutter klar...gib ihr zu verstehen das du die nich einfach weggeben kannst dann hilft sie dir bestimmt!

• Kein Heu ?! Beitrag #24
Also ...Ich rede gerade mit ihr mal sehen !!
Würde es gehen wenn ich sie solange in den nicht sehr kalten Keller stelle !?
Bis der Balkon,etwas wäremer ist !?
Ich habe angst das ich emine Mutter nicht überredet bekomme....!!!

Wie lange muss ich die Tabltten nehmen !?

MfG Sabrina

• Kein Heu ?! Beitrag #25
Ist der Keller hell, kommt da Licht rein? Und kommt dann auch mehrmals am Tag jemand runter und kümmert sich um die Tiere?

• Kein Heu ?! Beitrag #26
Ja der keller ist eigentlich schon hell, es wird denk ich mal meine Mutter oder Oma ab und zu runter gehen, meine Mutter würde sich drum kümmern !!!

• Kein Heu ?! Beitrag #27
Wenn sie da unten auch Auslauf bekommen können, geht das für die Zeit in Ordnung.

• Kein Heu ?! Beitrag #28
es wäre ja auch nich schlimm wenn du die tabletten mehrere jahre nehmen musst !meine freundin hat ne krankheit da muss sie 3mal täglich tabletten nehmen.
wenn du die tabletten zur auswahl hätttest anstatt meeris weggeben dann würde ich die tabletten wählen...
mfg

• Kein Heu ?! Beitrag #29
Meine Mutter ist ziehmlich kmpliziert !! Sie sagt sie kommen morgen erst mal weg, bis wir den Test haben ob es die Meerschweinchen sind oder sie Wellensittiche wenn nur die Vögel dann bekomme ich sie vielleicht wider !!!
Ich habe keine andere Idee und ihr !?

*heul* Sabrina

• Kein Heu ?! Beitrag #30
Bleib dran! Gib nicht auf! Das haben schon andere geschafft!:!:

• Kein Heu ?! Beitrag #31
Das ist es ich schaff es bestimmt nicht !!!
Nein ,.........

• Kein Heu ?! Beitrag #32
Das glaube ich nicht. Ich kenn dich nicht, aber trotzdem glaube ich, dass du das hinkriegst.
Viele hätten sich einfach heulend in ne Ecke verkrochen!Du hast dich hier eingeklinkt, um einen Weg zu finden - du willst es wirklich! Und das hast DU nicht getan. Also tu es auch jetzt nicht! Nichts ist verloren.
Mütter sind manchmal ziemlich kompliziert... So ist das eben. Aber sachlichen Argumenten muss sie irgendwie zugänglich sein! Also immer sachlich bleiben und NIEMALS aufgeben!

• Kein Heu ?! Beitrag #33
Wie lange muss ich die Tabltten nehmen !?

Neja, ich nehme eine Tablette in der Woche!
Aber vorher musste ich die täglich nehmen, aber das wird durch die Tabletten besser! ;)

• Kein Heu ?! Beitrag #34
Meine Mutter bleibt stru sie sagt ihc kann ein hund aben aber nicht die Tiere bei dennen ich Probleme habe, ich kann meine Merris besuchen wenn ich will.
Aber ich will sie nicht weg geben.. wie heißen die Tabletten !??
Es geht nicht sie ist oo stur. Es ist halt so wenn di weiter hier bleiben sagt der Dok. ist es irgendwann u spät ich behalte atemprobleme und sterbe vieeicht mal... meine Mama sagt im Keller fühlen sie sich nicht wohl!!!

Ich weine schon seid Gesternn abend !!!

MfG

• Kein Heu ?! Beitrag #35
J,a auf Dauer würden sie sich im Keller nicht wohlfühlen, das ist klar, es ging ja auch nur um die Zeit bis man sie auf den Blakon umsiedeln könnte.
Wenn die Tiere wirklich gehen müssen, ist es doch toll, das sie wenigstens gleich ein neues Zuhause finden können, ohne ins Tierheim oder so zu müssen.
Ich weiss, das ist jetzt ein schwacher Trost.

• Kein Heu ?! Beitrag #36
Die heißen XUSAL ^^

• Kein Heu ?! Beitrag #37
Du tust mir so leid! Du hast oben geschrieben, dass deine Mutter auf den Test von dem Arzt wartet. Wird dann klar, ob du auf die Merlis allergisch bist? Kannst du sie nicht davon überzeugen, sie erst mal so lange zu behalten, bis das geklärt ist? Und ich würde auch noch mal mit dem Arzt reden, ob es nicht noch eine andere Möglichkeit gibt.
LG

• Kein Heu ?! Beitrag #38
ich versuche es und versuche es aber nein ich tu schon essen streicken...
nein weil der docktor sagte so schnel wie möglich weg...
ich weiß nict was machen ich wil ehe zum docktor gehen...!!!
wenn ich sie überreden könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Heu ?!

Kein Heu ?! - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben