Rangliste bei den Spielen

Diskutiere Rangliste bei den Spielen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi, ich hätte da mal eine Frage zu den Spielen dieser Seite. Worauf kommt es an bei den Punkten der Rangliste? Habe erst gedacht es hat mit den...
  • Rangliste bei den Spielen Beitrag #1
Frejus

Frejus

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hätte da mal eine Frage zu den Spielen dieser Seite.
Worauf kommt es an bei den Punkten der Rangliste?
Habe erst gedacht es hat mit den erspielten Plätzen zu tun..aber das kann nicht sein. Würde gerne mal wissen wie ich eine höhere Punktzahl bekomme.
Gruß Jacky
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hi, kann mir denn garkeiner eine Antwort geben, schade!!!

Jacky

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rangliste bei den Spielen

Rangliste bei den Spielen - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben