Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums

Diskutiere Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; So ihr Lieben, knapp drei Monate nach dem doch recht hitzig diskutierten (und fleißig angeklickten)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums Beitrag #1
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
So ihr Lieben,

knapp drei Monate nach dem doch recht hitzig diskutierten (und fleißig angeklickten) - Thread, muss ich endlich mal ein Resümee ziehen.

Ich für meinen Teil finde, dass das Unterforum seitdem für jeden ein stückweit entspannter und kollegialer geworden ist, dass man sich nunmehr auf's Thema und nicht auf Kleinigkeiten und Zickereien konzentrieren muss.
Natürlich gibt es immer mal wieder kleinere Reibereien, aber die werden, dank dem kühlen Kopf aller, schnell beseitigt bzw. aufgeklärt, so dass man den Standpunkt des Gegenüber deutlich besser nachvollziehen kann.

Insofern danke ich alle (Stamm)usern des Pferde Forums, dass wir uns doch noch am Riemen reißen und die sonst recht angenehme Atmosphäre hier wiederherstellen konnten und hoffe auf eine noch lange Zusammenarbeit,

LG,
eure kranke Schlange *hatschi*

P.S.: Mir fiel leider kein besserer Titel ein, mögen unsere einfallsreichen Mod's ihn gegebenen Falles ändern. ;)

• Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums Beitrag #2
:angel: oje, hab ich garnie gelesen :angel:

Aber stimmt schon, zur Zeit ist es schon recht entspannt hier. =)

teff

• Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums Beitrag #3
hab ich auch nicht gelesen, aber stimmt ist echt nett hier^^

• Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums Beitrag #4
Da kann ich nur zustimmen ! :mrgreen:

• Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums Beitrag #5
Gesundheit ! ;)

Also ich fand es eigentlich seit ich hier bin wirklich nett und freundlich. Ganz im Gegensatz zu anderen Foren...
Ihr seit schon ne tolle Truppe !

• Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums Beitrag #6
Hach, danke, Soyli. ;)

Ich denke auch, dass wir hier die eingeschweißeste (gibt's das überhaupt?) Truppe sind, die das ganze Tierforum zu bieten hat - oder zumindest eine von wenigen, die es geschafft hat, auch zwischenmenschlich irgendwo Sympatie aufzubauen.

Vor allem finde ich es klasse, dass wir immer mehr wachsen und mit z.B. Sisco oder eben Soyli ganz tolle neue User mit Fachkenntnis und Witz "bekommen" haben!
Ich denke, nur auf so einer Basis lässt es sich hier erst überhaupt mal aushalten.

Natürlich soll das hier kein Lobeshymnen-Thread werden, aber das darf ich doch mal gesagt haben, gell? :mrgreen:

Liebe Grüße

• Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums Beitrag #7
*stimmt mit ein in die Lobeshymnen*

Ich gehöre ja zumindest von den von Schlange genannten "Stammuser" mit am längsten dazu, und ich habe einige Menschen kommen und gehen gesehen.
Mittlerweile - auch wenn einige Personen immernoch versuchen verbal zu penetrieren und zu provozieren - sind wir hier ein umgänglicher Haufen bekloppter Menschen geworden, die es toll finden, sich meist eher um die Probleme anderer zu kümmern, als um die Eigenen *grins*

Gratulation, ihr Halbverrückten-und-sowieso-absolut-närrischen-Pferdemenschen :)

• Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums Beitrag #8
[...] sind wir hier ein umgänglicher Haufen bekloppter Menschen geworden, die es toll finden, sich meist eher um die Probleme anderer zu kümmern, als um die Eigenen *grins*

Ich weiß schon, wen du damit alles meinst. :mrgreen:

"Friede-Freude-Weihnachtsbaum" wird ohnehin nur selten herrschen, das ist ja wie im echten Leben - aber überziehen wir mal das Forum mit einer rosaroten Schleim-Glasur! :023:

• Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums Beitrag #9
Ohja, rosa Schleimglasur :mrgreen:
Naja, ich bin ja noch nicht so lange dabei und hab auch nicht wirklich große Kenntnisse *schäm* aber ich fühle mich hier trotzdem beachtet/aufgenommen. Und wenn sowas gelingt ist das großartig *mit Feder mitsingt*

• Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums Beitrag #10
hey,
ich mag euch.
LG

PS: :mrgreen:

• Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums Beitrag #11
Ich bin keine Stammuserin,
aber freue mich trotzdem,und mag auch ein bissi Lobeshymnen singen...

Und den Vorschlag unterbreiten das "unsere" Brillenschlange endlich MOD wird.

Liebe Hymnen singende Grüsse

• Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums Beitrag #12
Oh nein, Schande über mich :eusa_doh:...

Ich hab den Thread ja noch gar nicht gesehen... Oo.

Aber ich stimmt hier natürlich zu, wir sind schon ne besonders tolle, wenn auch verrückte, Truppe :) So macht das Spaß, Leute.

Und ja, wenn das Schlangelinchen Mod werden möchte, dann steh "ich" da nicht im Wege. So oft wie sie hier Ratschläge gibt, oder einfach nur "da" ist, hat sie sich den "Titel" bzw. das Amt echt verdient. So und jetzt bekommst du auch einen rosaroten Schleimkeks von mir ;).

Liebe Grüße und in diesem Sinne sonnige Frühsommertage :D-.

• Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums Beitrag #13
*Schleimkeks glücklich knabbert*

Ach, ihr seid süß! Wie gesagt, ich bin auch absolut glücklich damit, euch einfach nur zuzuhören und mein Wissen zu teilen. ;)

Sollen das andere entscheiden, wer das Potential zum Mod hat und wer nicht!

• Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums Beitrag #14
Ja schlange ist doch Mod oder nicht?
Hatte ich immer so angenommen, naja egal :D

• Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums Beitrag #15
Hey

ich geb das Lob mal zurück, toller Zusammenhalt, sowas kenne ich nur aus einem weiteren Forum.

Ich denke nicht,das wir einen neuen Mod brauchen, wir haben doch erst Shigi ins Boot geholt und sie hilft uns sehr gut. Zudem läuft alles super und ohne Streit ab, was der Thread auch bestätigt, das wir drei das gut alleine schaffen, ansonsten haben wir noch andere Mods hier, die hier reinschauen,wie Chipi z.b.

schönen, warmen nein schwüüülen Tag.. hihi

• Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums Beitrag #16
Na, jetzt ist sie ja VIP.... :D

• Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums Beitrag #17
*räusper* naja... hab ich auch net gelesen ... ich war mal wieder viel zu lange nicht mehr da... aber ich stimme mal einfach zu, denn dass es ruhiger geworden ist, ist selbst mir aufgefallen ;)
LG Tascha
Off-Topic
Ps schaut ma in meinen Blog ... das Fohlen is da ^^

• Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums Beitrag #18
Leute, das soll hier kein "alle loben Schlange in den Himmel"-Thread werden - obwohl... xD

Nein, ich bin wirklich echt begeistert, dass es in letzter Zeit nicht zu solchen Reibereien wie früher kommt - obwohl ich dazusagen muss, dass sich einige mal am Riemen reißen sollten, was OTs und Co. angeht (die Betreffenden wissen das sicherlich ;) ).

LG

• Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums Beitrag #19
ey xD bin ich jetzt gemeint? so viel Ot mach ich doch garnicht.. jettzt mach ich zum Beispiel auch keinen ^^
Aber stimmt wohl, vorher hats hier echt öfters ma geknallt ...
lg

• Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums Beitrag #20
obwohl ich dazusagen muss, dass sich einige mal am Riemen reißen sollten, was OTs und Co. angeht (die Betreffenden wissen das sicherlich

spppst: Jetzt macht sie schon einen auf Mod, obwohl unser Schlange ja wohl die ungeschlagene OT-Queen ist. *lach*

Edit: oh sorry, das war jetzt wohl OT, aber das musste mal sein. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums

Oben