Weibchen knurrt

Diskutiere Weibchen knurrt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mein Weibchen Milka knurrt mich/uns an, wenn man sie hoch nehmen will. Sie mag das überhaupt nicht. Aber ich muss sie ja hoch nehmen, wenn...
  • Weibchen knurrt Beitrag #1
Milka

Milka

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Weibchen Milka knurrt mich/uns an, wenn man sie hoch nehmen will. Sie mag das überhaupt nicht.
Aber ich muss sie ja hoch nehmen, wenn ich sie in mein Zimmer tragen will, denn sie braucht ja auch außlauf und ihr großes Gehege muss erst noch gebaut werden.
Vielleicht nehm ich sie auch falsch??
Also ich halt mit einer Hand ihren Bauch und mit der anderen ihre Hinterläufe mit ihrem Hinterteil.
Und dann halt ich sie so, dass ihre Pfoten gegen meinen Körper gerichtet sind. Halt wie als würde sie auf mir sitzen.

Gruß Milka

• Weibchen knurrt Beitrag #2
Hast du nur ein Nini? o.o

• Weibchen knurrt Beitrag #3
Nein!
Ich hab zwei!Sie war aber 6 Wochen alleine, da ja Mokka abgehauen ist und wir dann nach einem neuen Gesicht haben. Haben seit letzter Woche Montag ein neues!

• Weibchen knurrt Beitrag #4
Also beim Bauch hochnehmen tut der sicher weh, besser wäre es wenn du eine Hand unter dem Po und die andere etwa beim Brustkorb legst und dann hochnimmst. Klar mögen Kaninchen das garnicht, und meine Berta knurrt mich auch manchmal an wenn ich sie hochnehme.

• Weibchen knurrt Beitrag #5
ich versuche sie auch nicht oft hochzunehmen.

Thema:

Weibchen knurrt

Weibchen knurrt - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...
Oben