8 braune Farbmausbabys

Diskutiere 8 braune Farbmausbabys im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe noch 8 braune Farbmausbabys abzugeben. 3 Jungs und 5 Mädchen. Sie sind 5 wochen alt und dürfen schon ausziehen. Nach Geschlechtern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 8 braune Farbmausbabys Beitrag #1
Mau§efan

Mau§efan

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe noch 8 braune Farbmausbabys abzugeben. 3 Jungs und 5 Mädchen. Sie sind 5 wochen alt und dürfen schon ausziehen.
Nach Geschlechtern sind sie schon getrennt. Die kleinen sind bei uns in der Nähe von Heilbronn.

Da ich nicht von allen ein Bild hier reinstellen kann- bitte ich euch wer interesse hatt soll sich einfach bei mir melden oder hier reinschreiben. Ich kann dann gerne noch Bilder per e-mail schicken.

lg Kira

• 8 braune Farbmausbabys Beitrag #2
Jetzt habe ich dir grad im anderen Thread geantwortet :D

Damit hast du zumindest die Frage nach der Geschlechterverteilung beantwortet. Das ist aber eine sehr glückliche Konstellation mit 3M und 5W, du solltest die Mädels unbedingt regelmäßig nachprüfen, ob sie auch wirklich keine Hoden haben.

Bilder fänd ich toll! Stell sie doch am besten hier rein, dann sehen es mehr und lassen sich vielleicht von den süßen Nasen verzaubern ;) Sehen sie denn alle gleich aus? Dann würde ja ein Bild schon mal genügen :)

• 8 braune Farbmausbabys Beitrag #3
Ich mach schnell aktuelle Bilder und stell sie dann nacher rein.. ach ja sie sehen alle gleich aus bloß der eine junge hat noch einen weißen Punkt auf dem rücken. Und einer hatt einen gestreiften ´Schwanz... xD sieht voll lustig aus.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So ich hab jetzt Bilder gemacht:

Aufm ersten Bild sind die 3Jungs und auf dem zweiten Bild die 5 Mädels.

Anhänge

• 3Jungs.jpg
    3Jungs.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 73
  • IMGP1590.jpg
    IMGP1590.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • 8 braune Farbmausbabys Beitrag #4
Also die Jungs sind auf jeden Fall für mich reserviert und von den Mädels welche für Summer. Wenn alles gut läuft, sind die kleinen Mausis vermittelt.

• 8 braune Farbmausbabys Beitrag #5
Ja, das ging jetzt aber echt schnell, von einer Minute auf die anderen sind fast alle Mäusis weg, echt hamma.

• 8 braune Farbmausbabys Beitrag #6
Hier sind alle Mäuse vermittelt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8 braune Farbmausbabys

8 braune Farbmausbabys - Ähnliche Themen

861xx - 9 - 12 Monate alte Rattenjungs und -mädels dringend abzugeben: Hallo zusammen, ich habe mich vor rund einem Jahr dazu entschieden mehrere Ratten aus schlechter Haltung bei mir aufzunehmen, da ich diese Tiere...
67063 Ludwigshafen - 8 Ratten (Rudel 1: 3 ?, ?; Rudel 2: 5 ?, 2x 1 Jahr, 3x 2-3 Jahre): Hallo, ich habe 8 Ratten die ein neues Zuhause suchen. Drei meiner Ratten sind krank und haben Rattenschnupfen. Nach mehrmaliger Gabe von...
47445 - Farbmäuse (1 m (wird kastriert) + Wurf (noch ungeboren)): Also ich habe vor ein paar Tagen 2 farbmäuse aus unwissender und schlechter haltung rein bekommen. Zur Situation: Ein junges Mädchen kaufte zwei...
97421 Schweinfurt - 2 Kanarienvögel (1m 3 Jahre, 1w 2 Jahre) abzugeben: Hallo, leider muss ich meine Kanarienvögel abgeben, da meine Mutter pflegebedürftig geworden ist und ich kaum noch Zeit für die Vögel habe...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Oben