Geburtstag

Diskutiere Geburtstag im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ich weiss nich so genau wann mei Kater Geburi hat. Soll ich einfach ein Datum erfinden? Und dann noch etwas Frage: Schreibt doch einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geburtstag Beitrag #1
hihi

hihi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich weiss nich so genau wann mei Kater Geburi hat. Soll ich einfach ein Datum erfinden? Und dann noch etwas Frage: Schreibt doch einfach mal wie ihr mit euer Katze Geburi feiert, was ihr dem Tier gebt oder so...^^!
Wär noch ganz intressant.
Lg Soraya:lol:

• Geburtstag

Anzeige

• Geburtstag Beitrag #2
also bei meinen weis ich nur den monat und hab dann daher fast für alle den 28 des jaweiligen monats genommen damit ich keinen vergesse. meine kriegen dann denn ganzen tag nur besonders leckeres futter also teureres. und meistens noch ein neues spielzeug. dann verwöhn ich die ein bissl und das wars eig.

• Geburtstag Beitrag #3
Bei Tisha weiß ich es auch nicht genau; hab einfach von ihrem Einzug 6,5 Wochen zurückgerechnet und kam auf den 25. Juli ;). Sky ist dann am 30. Juli dran, passt also ganz gut bei uns. Eigentlich gibt es nichts, höchstens ein Extra-Leckerchen; die wissen ja eh nicht, dass sie Geburtstag haben :roll:.

• Geburtstag Beitrag #4
bei meinem weiß ich es auch nicht.:eusa_doh:

ich habe ihn am 16.5.03 aus dem tierheim geholt.

also hat er für mich am 16.5 immer geburtstag :D

ich weiß auch nicht genau wieviel jahre er ist :eusa_think:

für mich ist er jetzt 7 jahre geworden :lol:

• Geburtstag Beitrag #5
bei meinem weiß ich es auch nicht.:eusa_doh:

ich habe ihn am 16.5.03 aus dem tierheim geholt.

also hat er für mich am 16.5 immer geburtstag :D

So ähnlich mach ich das auch - ich weiß nichtmal wirklich wie alt meine sind (also plus minus ein halbes Jahr weiß ich's...). Aber sie sind am 1.11.2005 bei mir eingezogen - also haben sie da auch Geburtstag. Quasi der Beginn eines neuen Lebens für sie :) gefeiert wird aber auch nicht...

• Geburtstag Beitrag #6
Meine Pussy weiss auch nicht, wann ist seinen Geburtstag. Meine Tierärztin hat unterschätzt, sie ist 3-5 Jahre alt.

• Geburtstag Beitrag #7
Ich kenne auch von keinem meiner Tiere den Geburtstag. Bei Luna weiß ich nur das Jahr (wobei die Vorbesitzer mir das evtl. sogar noch genauer sagen könnten, hat mich aber nie so interessiert) bei meinen aktuellen Hamstern den wahrscheinlichen Monat.
Bei Luna jährt sich also immer ihre Ankunft bei uns, das ist aber nur für mich ein Moment, in dem ich ein bisschen inne halte und die Zeit reflektiere. Der Katz ist das schnuppe und bei uns gibt es auch keine Geschenke für die Tiere, Luna kann dem meisten gekauften Spielzeug eh nichts abgewinnen (ja, ich sollte aufhören welches zu kaufen...) und ob sie ein Bröckchen TroFu mehr oder weniger bekommt ist ihr wohl auch nicht wichtig. Ich feiere jeden Tag, den ich mit meinen Tieren verbringen darf, vor allem aber bei den Hamstern, denn die sind bei mir immer schon älter wenn sie kommen und die Zeit ist so kurz, man sollte jeden Tag voll genießen!

Hach, heute so pathetisch..
Caterina

• Geburtstag Beitrag #8
Danke viel mal^^:) Noch andere Möglichkeiten?
Ich dachte mir einfach ich könnte ihm so viel Futter geben wie er will, also das er einfach immer hat..:)
Lg Soraya

• Geburtstag Beitrag #9
bei mir gibts dann auch immer was ganz leckeres, bzw ausgefallendes was die sonst nicht bekommen
nur kommt das meistens nicht so gut an,also sie mögen es nicht gerne

• Geburtstag Beitrag #10
Also bei uns gibts auch immer ein Leckerlie und ein neues Spielzeug, Mio hat allerdings letztes mal zwei bekommen, weil die 4 Damen des Haushalts sich nicht einigen konnten :)
Wenn ich partout kein neues Spielzeug durchsetzten kann, gibts irgendwas das sie brauchen, neues Halsband etc.
Wilma hab ich letztes Mal einen Kuchen gebacken, aber das war mehr Spaß. Mein Vater meinte ich würde das sowieso nicht machen und dann hab ichs erst recht gemacht :)
Hier mal ein Bild:

Handybilder.jpg

Sonst mache ich das nicht, irgendwann geht es auch zu weit :D

• Geburtstag Beitrag #11
Ich weiss leider nur von Mikesch den genauen Geburtstag, die anderen sind alle nur "geschätzt", da weiss ich noch nicht mal das genaue Alter..
Und da ich ja hier nicht nur für einen eine Geburtstagsparty schmeissen kann (wäre ja ungerecht:mrgreen:), gibt es hier also keine Geburtstagsfeiern....

Leckerlies und Streicheleinheiten gibt es ja sowieso jeden Tag für alle;)

• Geburtstag Beitrag #12
Jöö! Das mit dem Kuchen war ja voll die süsse Idee...
Streicheleinheiten: Na Logo^^:D
Natürlich sollte man nicht zu weit gehen, bringt ja auch gar nichts!
Meinem Kater ein neues Halsband zu geben-wäre Pech für ihn...
Er hatte schon 3Bänder und alle sind spurlos verschwunden-habs aufgegeben^^

• Geburtstag Beitrag #13
Von meinem Kater weiß ich das genaue Datum,weil wir ihn von privat geholt haben.
(* 01.05.1992)
An seinem Geburtstag bekommt er meistens Sheba,ein paar Leckerlies und ganz viele
Streicheleinheiten.
Lg ;)

• Geburtstag Beitrag #14
Das hört sich auch noch ganz gut an...:)

• Geburtstag Beitrag #15
Meinem Kater ein neues Halsband zu geben-wäre Pech für ihn...
Er hatte schon 3Bänder und alle sind spurlos verschwunden-habs aufgegeben^^

Gut, dass Du das aufgegeben hast!

Halsbänder sind wirklich sehr gefährlich für Katzen. Bitte keins mehr drummachen!
Auch wenn sie so einen "Sicherheitsverschluss" haben, der versagt manchmal!

Ich habe erst vor kurzem neben einem Mann in der Tierarztpraxis gesessen, dessen Katze sich in seinem eigenen Garten mit dem Halsband am Pflaumenbaum selbst erdrosselt hat:(
Er hat sich die allerschlimmsten Vorwürfe gemacht.

• Geburtstag Beitrag #16
Oh mein Gott! Da könnte ich ja nicht mehr schlafen....
Als ich das Halsband noch ein Glöcklein dran hatte (was ich danach sofort weggenommen habe) rannte mein Kater wie wild im Haus umher und dachte er wurde verfolggt:(
Lg Soraya

• Geburtstag Beitrag #17
Oh mein Gott! Da könnte ich ja nicht mehr schlafen....
Als ich das Halsband noch ein Glöcklein dran hatte (was ich danach sofort weggenommen habe) rannte mein Kater wie wild im Haus umher und dachte er wurde verfolggt:(
Lg Soraya

Tja, traurige "Halsbandgeschichten" gibt es leider sehr viele:(
Gut, dass Du damals wenigstens sofort das Glöckchen abgemacht hast!
Katzen hören ja viel besser als Menschen und ich vergleiche es immer so: Stell Dir vor, Du hast die lauteste Glocke vom Kirchturm nebenan am Hals, und musst Dir das Gebimmel den ganzen Tag anhören. Da rastest Du ja aus. Genauso kommt sich eine Katze mit Glöckchen vor.

• Geburtstag Beitrag #18
Das nenn ich eine gute Vorstellung....
Ich finde es immer wichtig das man sich versucht vorzustellen, wie es der Katze geht...

• Geburtstag Beitrag #19
Huhu,

Also ich habe für meinen Hund früher immer eine kleine Party gemacht mit einer FReundin und er hat leckerlis bekommen und sowas. Ich glaube wir hatten mehr spaß dabei als er, aber wir konnten das iwie indem alter nicht nachvollziehen.

Meine kleinen Miezen sind heute 2 Monate alt geworden und dann habe ich ihnen schöne Geburtstaggrüße per Mail geschickt =)
An ihrem Ehrentag werde ich mir aber denke ich immer iwas einfallen lassen. Hauptsächlich einfach nur als geste.
Bin ziemlich froh das ich bisher immer das genaue Alter kannte, stell mir das komisch vor den geburtstag nicht zu wissen

Viele verregnete Grüße von Sonja

• Geburtstag Beitrag #20
Per Mail? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburtstag

Geburtstag - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...

Neueste Beiträge

Oben