Geburtstag

Diskutiere Geburtstag im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja per mail. Weil die kleinen noch ein par wochen bei ihrer Mama bleiben werden. Also bis sie dann 12 wochen sind. :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geburtstag Beitrag #21

Ja per mail. Weil die kleinen noch ein par wochen bei ihrer Mama bleiben werden. Also bis sie dann 12 wochen sind. :D

• Geburtstag

Anzeige

• Geburtstag Beitrag #22
Meine kleinen Miezen sind heute 2 Monate alt geworden und dann habe ich ihnen schöne Geburtstaggrüße per Mail geschickt =)

Bin ziemlich froh das ich bisher immer das genaue Alter kannte, stell mir das komisch vor den geburtstag nicht zu wissen

Dann auch mal herzliche Geburtstagsgrüsse von mir:)

Ich finde es übrigens gar nicht komisch, den Geburtstag nicht zu wissen, ich kenne es gar nicht anders, weil ich immer irgendwelche "Problemfellchen" hier aufnehme, Fundtiere und so..Alter geschätzt..
Im Gegenteil, ich finde es komisch, von Mikesch den Geburtstag zu kennen, ist das erste mal, dass ich den genauen Tag weiss:mrgreen:

• Geburtstag Beitrag #23
Ich finde es übrigens gar nicht komisch, den Geburtstag nicht zu wissen, ich kenne es gar nicht anders, weil ich immer irgendwelche "Problemfellchen" hier aufnehme, Fundtiere und so..Alter geschätzt..
Im Gegenteil, ich finde es komisch, von Mikesch den Geburtstag zu kennen, ist das erste mal, dass ich den genauen Tag weiss:mrgreen:

Hm...das ist natürlich dann nachvollziehbar. Aber trotzdem, schade ist es allemal den Geburtstag nicht zu wissen.:eusa_think:
Ich glaube ich würde mir dann einfach einen Tag aussuchen, zb den Tag an dem sich sie bekommen habe, machen ja hier auch einige :DDas wäre dann ein kleiner Anhaltspunkt...

Deine Geburtstagsgrüße werde ich ausrichten sobald ich sie das nächste mal sehe :D
Freuen sie sich bestimmt...

• Geburtstag Beitrag #24
Ich feier jeden Tag mit meinen Katzen... *.* :082:

Ich weiß dass geb auch nicht so genau bei Lisa... Geschätzt ist der 25.07.2006... :112:

Und bei Sima ist dass der 03.06.08 uiiii, da schreib ich meine letzte Prüfung und geh doppelt feiern..:eusa_dance:
1. Weil ich meine Prüfungen fertig geschrieben habe
2. Weil Simchen Geb hat... ^^ :mrgreen:

Off-Topic
hihi, dass wird n Spaß morgens um 7:40 Uhr Prüfung schreiben, um 9.10 Uhr fertig, und um 9.30 Treffen mit der Klasse und ein Trinken gehen.. ^^ :023:

Achja, ich feier mit den Katzen denn immer so..

Hmm, bis jetzt hab ich nicht mal der Lisa gratuliert, weil ich nie in den Impfpass geguckt habe... :lol:

Aber bei Sima werde ich des so machen, dass sie morgens was feines bekommt, also sprich: Leckerlies, Paste und son schnick-schnack...

Weil, nach dem Betrinken, leg ich mich ins bettchen und schlaf erstmal... und denn abends bestimmt wieder los.. xD

• Geburtstag Beitrag #25
Viel glück, Olga!!!! Und noch Happy Brithday!!!^^!!!
Ich weiss das mein Kater 5Jahre alt ist, das haben die aus dem Tierhein mir gesagt^^$
Lg hihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburtstag

Geburtstag - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...

Neueste Beiträge

Oben