katze pisst danaben

Diskutiere katze pisst danaben im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo mein kater 1j und kastiert pisst immer neben das klo und nicht ins, aber groß macht er ins klo. woran kann das liegen? es ist immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze pisst danaben Beitrag #1
Pussy No1

Pussy No1

Gesperrt
Hallo
mein kater 1j und kastiert pisst immer neben das klo und nicht ins, aber groß macht er ins klo.

woran kann das liegen?

es ist immer sauber, haben auch schon soo viel streu ausprobiert,nix hat gebracht. so geht das schon über ein halbes jahr und die ganze wohnung stinkt

haben noch 2 weiter katzen, die keine probleme haben damit, haben 3klos

danke

• katze pisst danaben Beitrag #2
Hast Du Klos mit Dach? Das Problem mit dem rauspinkeln scheinen Kater öfter zu haben. Unser früherer Kater hat auch im hohen Bogen gepinkelt. Hab ihn immer an die Wand von seinem Klo strullern hören :lol:. Hätte dieses kein Dach gehabt, hätte er auch nach draussen gepieselt.

• katze pisst danaben Beitrag #3
eins hat dach und die anderen nicht.
weil anfangs mochte er nicht aufs klo mit dach und deswegen haben wir ein wohne gekauft gehabt und nun haben wir halt 3 mit und ohne....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze pisst danaben

katze pisst danaben - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Stubenreinheit beim Kater: Hallo Leute Ich habe Probleme mit der Stubenreinheit meines Katers und weiss einfach nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Mein Kater wurde als...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Oben