Hat einer schon mal dort etwas bestellt?

Diskutiere Hat einer schon mal dort etwas bestellt? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Ich weiß jetzt garnicht ob ich einen Link geben darf. Wenn nicht bitte löschen dann. Hat einer von euch bei :Tierfachmarkt bestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat einer schon mal dort etwas bestellt? Beitrag #1
B

Bunni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich weiß jetzt garnicht ob ich einen Link geben darf. Wenn nicht bitte löschen dann.

Hat einer von euch bei :Tierfachmarkt bestellt?

Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf meine Bestellung. :evil::evil::evil:
Habe schon angerufen und mir wurde zugesichert mein Käfig kommt bald. Soangsam nervt es mich. Ich brauche den Käfig dringend und werde immer ungedultiger. Vorallen ist schon alles bezahlt mir Vorrauszahlung. Die Bank kann das Geld nicht zurückbuchen sonst tät ich alles stonieren.

Hat schon jemand erfahrung mit denen gemacht?

• Hat einer schon mal dort etwas bestellt? Beitrag #2
nein hab ich noch nichts von gehört,aber 3 wochen ist schon lang.
wenn ich aber den shop nicht kenne und auch noch nie da besellt habe, zahle ich ja nicht im vorraus-oder ich zale per paypal. und wenn sie das niht anbeten,kauf ich woanders.
wirst ja sehen. eigentlich müsste ja langsam mal was kommen

• Hat einer schon mal dort etwas bestellt? Beitrag #3
Warum kann die Bank das nich Stornieren?

Ich weiss nich, aber drei wochen is schon arg lang, oder is der Artikel nich auf lager?

• Hat einer schon mal dort etwas bestellt? Beitrag #4
Ich finde die Käfige sind auch nicht besonders Artgerecht.

• Hat einer schon mal dort etwas bestellt? Beitrag #5
Hast du schon mal bei denen angerufen?Ich hab auch schon mal ewig auf ne Bestellung gewartet und dann noch mal angerufen und dann stellte sich heraus, dass die Bestellung garnicht angekommen ist...Allerdings hatte ich noch nicht bezahlt und das war auch woanders. Aber versuch doch mal da anzurufen.

• Hat einer schon mal dort etwas bestellt? Beitrag #6
Hat sie schon. Aber nochmal kann sicher nicht schaden; sie werden doch wohl wissen, wann die Bestellung zu erwarten ist.

• Hat einer schon mal dort etwas bestellt? Beitrag #7
Warum kann die Bank das nich Stornieren?

Ich weiss nich, aber drei wochen is schon arg lang, oder is der Artikel nich auf lager?
weil man etwas, was man selber überwiesen hat, nicht zurückbuchen kann! das geh nur, wenn was abgebucht wurde

• Hat einer schon mal dort etwas bestellt? Beitrag #8
  • Hat einer schon mal dort etwas bestellt? Beitrag #9
Oh je, das hatte ich auch mal. Hab grad nachgeguckt ob das die gleichen Gangster wie bei mir sind. Sind sie nicht, aber wahrscheinlich wurdest du betrogen. Ich habe letztlich anzeige erstattet und mein Geld wieder bekommen.
Aber sag mal, was hast du dir denn da bestellt? Die Käfige gehen wirklich gar nicht, die sind alle zu klein und überhaupt nicht für Hamster oder irgendwelche anderen Tiere geeignet.

• Hat einer schon mal dort etwas bestellt? Beitrag #10
Ich finde die Käfige sind auch nicht besonders Artgerecht.

Ich habe auch nicht iese Käfige aus den Link genommen. Keine Angst. Ich brauche nur einen größerern Notfallkäfig für meine Mäuse,falls mal was sein sollte. Und ein zweitrt für das Auslaufgehäge wo Hamster selber entscheiden können on rein oder raus. Beide Käfige sind 1 meter lang.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich habe nur die möglichkeiten zu bestellen, den irgendwo einkaufen geht nicht. Und bei zooplus gab es diese Käfige nicht.

Also keine Banke ich habe nicht diese MInidinger bestellt, da ist ja meine Transportbox größer.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja und wegen den Geld! Das habe ich per online Banking gemacht. Und da sagt die bank ist man selbsdverantwortich für sein konto und kann keine rückbuchungen machen. Ausser derjenige der das Geld bekommen hat, weist es von sich aus zurück. Das ist doch aber oft so das man im vorraus zahlen muß. Bei Rodipet ja auch. Und die seite sah für mich sehr seriös aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hat einer schon mal dort etwas bestellt? Beitrag #11
Ich hab die Seite schonmal gesehen! Auf irgendeiner anderen Seite gab es einen Link dazu...leider kann ich dir aber sonst nicht weiterhelfen...

• Hat einer schon mal dort etwas bestellt? Beitrag #12
Ich rate dir, die Leute nochmal zu kontaktieren. Per Mail, Telefon, wie auch immer. Du setzt ihnen eine Frist von einer Woche, dann willst du deine Ware oder dein geld zurück. Sollte das nicht passieren, leitest du rechtliche Schritte ein. Kannst du ruhig so sagen. Oder erstmal eindringlich um eine Info bitten, was mit deiner Ware ist. Aber dann würde ich deutlicher werden.

• Hat einer schon mal dort etwas bestellt? Beitrag #13
Oh du Arme, hoffentlich tut sich da mal was bei denen. Ist ja schon fst wie damals mit der Sache von Mice-More, die haben den Shop wieder total umgebügelt habe ich gesehen.
Setzt die richtig unter Druck, setzt denen ne Frist und weiß sie ruhig mal in scharfen Ton darauf hin, wenn dann nichts kommt ne saftige Anzeige wegen Betrug und unsachgemäßer Bereicherung (oder wie das im Recht genannt wird).
Leider gibt es sowas immer wieder, auch ich stecke momentan in so einer Abzockersache, allerdings mit keinem Shop.

• Hat einer schon mal dort etwas bestellt? Beitrag #14
Mice-More, die haben den Shop wieder total umgebügelt habe ich gesehen.
wie meinst du das? ich hab die mal gegoggelt und keinen Laden mehr gefunden. Haben die Verbrecher schon wieder einen neuen Tarnnamen? Das darv ja wohl nicht wahr sein!

• Hat einer schon mal dort etwas bestellt? Beitrag #15
Ich habe dir den Link mal per PN geschickt. Ne den Namen haben die immer noch, oden haben die aber Insekten und iwie total komisch mal wieder.

• Hat einer schon mal dort etwas bestellt? Beitrag #16
Hallo!

Heute kam meine Bestellung. Ich bin richtig froh. Aber Bestellen werde ich dort nicht mehr und auch nicht weiterempfehlen.

Danke für euren vielen Ratschläge, ihr habt mir gut geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat einer schon mal dort etwas bestellt?

Hat einer schon mal dort etwas bestellt? - Ähnliche Themen

Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben