brauche hilfe bei der ernährung der blaustirnamazone

Diskutiere brauche hilfe bei der ernährung der blaustirnamazone im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Habe eine frage darf eine blaustirnamazone kirschbaumäste mit blätter und knospen und was dürfen sie noch essen.bin unsicher und möchte nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche hilfe bei der ernährung der blaustirnamazone Beitrag #1
M

meggy12

Punkte Reaktionen
0
Habe eine frage darf eine blaustirnamazone kirschbaumäste mit blätter und knospen und was dürfen sie noch essen.bin unsicher und möchte nichts falsch machen MFG Erika

• brauche hilfe bei der ernährung der blaustirnamazone Beitrag #2
Hi Erika,
zuerst mal Herzlich Willkommen hier im Forum!
Kirschbaumäste und auch alle anderen von Obstbäumen sind, sofern sie nicht gespritzt sind, vollkommen in Ordnung. Ansonsten kannst du noch Weide, Buche, Birke und auch Haselnuss geben. Die Äste sollten nur nicht unbedingt in der Nähe von stark befahrenen Straßen geholt werden, weil sie sonst Teile der giftigen Abgase beinhalten.
Ich hoffe, das hilft dir.

Gruß Debbo

• brauche hilfe bei der ernährung der blaustirnamazone Beitrag #3
jaDanke du hast mir sehr geholfen!! dürfen da auch schon grüne kirschen dran sein,ich habe dem baum im Garten wohne in einer siedlung.

• brauche hilfe bei der ernährung der blaustirnamazone Beitrag #4
Hallo Meggy!
Ja, auch Kirschen dürfen dran sein, beachte aber bitte, dass diese nicht verdoben sind.
Wenn sie der Amazone nicht schmecken, lässt sie auch den Schnabel davon, kannst also nicht viel verlieren.

Hmm... Hast du nur eine Amazone? Artgenossen sind sehr wichtig, besonders beim Ausprobieren von etwas neuem, wie den unreifen Kischen. Mehr dazu .
Gruß, Kiaran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche hilfe bei der ernährung der blaustirnamazone

brauche hilfe bei der ernährung der blaustirnamazone - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Trockenfutter Kaninchen?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe seit 2020 zwei Zwergkaninchen, die beide seit sie klein waren mit Pellets gefüttert wurden. Ich habe...
Australische Gespenstschrecken: Hallo, Wir haben seid 4 Wochen 2 Gespenstschrecken da ich aber absoluter Neuling auf dem Gebiet bin hätte ich noch ein paar Fragen. Ich hoffe ihr...
Suchen Hilfe: Hey ihr Lieben, meine Eltern haben 2 Graupapageien, sind etwa um die 15 Jahre alt. S. weiblich super lieb, handzahm. C. Wildfang, braucht seine...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben