katzenbaby an hund gewöhnen

Diskutiere katzenbaby an hund gewöhnen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo :) ich habe einen hund , an den ich eine unserer katzenbabys gewöhnen möchte ... der hund hat mit der mutter der katzenbabys nicht viel zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzenbaby an hund gewöhnen Beitrag #1
M

Meinhundderteddy

hallo :)
ich habe einen hund , an den ich eine unserer katzenbabys gewöhnen möchte ... der hund hat mit der mutter der katzenbabys nicht viel zu tun . er beobachtet sie , tut aber nichts.
und nun wollte ich fragen , in der wievielten woche man ein katzenbaby an den hund am besten gewöhnt .
danke schon einmal im vorraus
mfg Meinhundderteddy

• katzenbaby an hund gewöhnen Beitrag #2
Off-Topic
ich glaube, hier im Katzenforum findest du eher eine Antwort auf die Frage, da es ja eher um das Alter der Kitten als um deinen Hund geht ;)

• katzenbaby an hund gewöhnen Beitrag #3
Wir sind an diese Frage auch ziemlich unwissend herangegangen, nachdem unsere Tapsi uns 5 Welpen ins Nest gelegt hat.

Nach ca. einer Woche hat mein Mann dem Hund mal 2 der Welpen unter die Nase gehalten, sie hat interessiert geschnuppert, mehr kann man für's erst nicht erreichen.

Der ungezwungene Umgang beider Rassen gestaltet sich ansonsten eher schwierig, da der Hund von der Katzenmama regelmäßig Prügel bezieht, wenn sie sich der Wurfkiste zu sehr nähert....

• katzenbaby an hund gewöhnen Beitrag #4
ja, dankeschön ;)
allerdings sind die kleinen kitten erst 3 wochen alt. jedoch wollen wir nicht , dass es zu spät wird . wir denken uns : je eher desto besser :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzenbaby an hund gewöhnen

katzenbaby an hund gewöhnen - Ähnliche Themen

Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben