- 2 seltsame Mäuse gerettet, Hilfe! Beitrag #1
Shapeshifter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey!
Mein Vater rief mich gerade ganz aufgeregt das unsere Katze zwei Mäuse auf einmal gefangen hat, nichts besonderes. bis ich die Beiden sah.
Solche Mäuschen habe ich noch nie gesehen! Ich hab sie unserer Katze ausnahmsweise weggenommen.
Vielleicht könnt ihr mir sagen zu welcher Art sie gehören?
Eine scheint eine leichte Hinterhandlähmung zu haben, da sie ab und an die Beinchen hinterher schleift (die Katze hat sie erwischt).
Deshalb habe ich die Mäuschen erst einmal mit zu mir genommen, habe ja zum Glück viele Käfige.
Bekommen haben sie jetzt schon Hamsterfutter und Löwenzahnblätter, fressen natürlich noch nicht.
Ich hoffe echt die Fellkugel wird wieder gesund.
P.S: Die Mäuse haben einen sehr kurzen, behaarten Schwanz und große Füße.
Schon mal danke für eure Hilfe!
(wenn es zu den Wildtieren gehört, bitte verschieben)
Mein Vater rief mich gerade ganz aufgeregt das unsere Katze zwei Mäuse auf einmal gefangen hat, nichts besonderes. bis ich die Beiden sah.
Solche Mäuschen habe ich noch nie gesehen! Ich hab sie unserer Katze ausnahmsweise weggenommen.
Vielleicht könnt ihr mir sagen zu welcher Art sie gehören?
Eine scheint eine leichte Hinterhandlähmung zu haben, da sie ab und an die Beinchen hinterher schleift (die Katze hat sie erwischt).
Deshalb habe ich die Mäuschen erst einmal mit zu mir genommen, habe ja zum Glück viele Käfige.
Bekommen haben sie jetzt schon Hamsterfutter und Löwenzahnblätter, fressen natürlich noch nicht.
Ich hoffe echt die Fellkugel wird wieder gesund.
P.S: Die Mäuse haben einen sehr kurzen, behaarten Schwanz und große Füße.
Schon mal danke für eure Hilfe!
(wenn es zu den Wildtieren gehört, bitte verschieben)