Kann ich die Knochen füttern?

Diskutiere Kann ich die Knochen füttern? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen Kann ich Tyson (knapp 5 Monate) die unteren Läufe und die Rippen vom Reh roh füttern ??:eusa_think: Liebe Grüße Katja mit Tyson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ich die Knochen füttern? Beitrag #1
lilawildkatze1

lilawildkatze1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Kann ich Tyson (knapp 5 Monate) die unteren Läufe und die Rippen vom Reh roh füttern ??:eusa_think:

Liebe Grüße Katja mit Tyson

• Kann ich die Knochen füttern? Beitrag #2
Hm, soweit ich weiss sind die Knochen vom Reh sehr hart. Da passiert es leicht, dass beim abbeissen sehr scharfe Kanten entstehen, die im schlimmsten Fall lebensgefährlich sind. Dazu kommt noch das der Hund mit 5 Monaten gerade im Zahnwechsel ist und wahrscheinlich im Moment nicht so gründlich kauen kann wie er es sonst machen würde. Ich würde ihm was ungefährliches (z.B. Büffelhautknochen, Ochsenziemer u.ä.) anbieten. Ich persönlich würde die Rehknochen nicht geben. Lg - Hexerl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich die Knochen füttern?

Kann ich die Knochen füttern? - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben