schon wieder scheinschwanger

Diskutiere schon wieder scheinschwanger im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich muss das jetzt noch mal aufgreifen, weil ich halt gerne eine Antwort hätte...
  • schon wieder scheinschwanger Beitrag #21
Ich muss das jetzt noch mal aufgreifen, weil ich halt gerne eine Antwort hätte...
Ah, dann hab ich auch gleich noch 'ne Frage zu dem Thema! Meine Lolle war am 15.5. das erste Mal scheinschwanger, bzw. hat sie an dem Tag ein Nest gebaut. Einen Tag später war alles vorbei. (Ich musste das Nest entfernen und sie hat es nicht wieder aufgebaut und sich auch völlig stressfrei und normal verhalten.) Heute -bzw Gestern also 1.6.- hat sie schon wieder voller Eifer ein Nest gebaut... Ist sie jetzt also SCHON WIEDER scheinschwanger, oder kann das noch alles zusammen gehören???

• schon wieder scheinschwanger Beitrag #22
Eine Scheinschwangerschaft dauert ca. 2 Wochen, könnte also noch im Zusammenhang stehen ... wenn es ab dem 1.6. aber weiter ging, dann sind es zwei getrennte.

• schon wieder scheinschwanger Beitrag #23
Nein, es war wieder nur 1 Tag, bzw. nur ca 20min Nestbau, fertig. Und auch nur Stroh ins Häuschen stopfen, kein Fellrupfen. Und sie wirkte auch kein bisschen gestresst -nicht so von Sinnen wie beim ersten Mal. Und auch dieses Mal habe ich das Nest wieder am nächsten Tag entfernt. (Weißt ja, wegen putzen...) Hat sie anscheinend nicht gestört.

Thema:

schon wieder scheinschwanger

schon wieder scheinschwanger - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben