- Bartagame frißt nicht, Euer FutterPlan Beitrag #1
M
MichL
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Meine Bartagame hat sich 3 mal übergeben und ist nun total schlapp ,( liegt mit geschlossenen Augen im Terra und frißt nichts... wenn sie dann mal geht wackelt sie so komisch und geht in ecken wo man sie nicht sieht, sie macht auch immer seltsame Pausen )"!"
Nunja ich werde heute zum TA fahren und hoffen das er weiss was meiner Bartagame fehlt, momentan hat sie nichts im Magen und ist total regungslos, sie fährt sich langsam runter und liegt einfach nur so da, als wäre sie tot
Ich konnte nicht früher zum TA weil er am weekend geschlossen hat. ( Kotprobe ) ist wohl auch nicht möglich da meine bartagame nicht gegessen hat , und ich davor das Terra sauber gemacht habe.
x/ Ihr könnt hier ja mal euren eigenen FutterPlan reinposten , wenn ihr Lust habt...
MfG Michi , ich hoffe ihr wünscht mir und meiner Bartagame glück :?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hallo ich bins wieder
... mein Bartagamen weibchen wurde eingeschläfert sie war von Parasieten befallen die durch Zophobas und Mehlwürmer übertragen werden !
Ich raate von sämtlichen würmern etc. ab ..
Mein Männchen wird jetzt alleine sein x( da es in meiner umgebung schlicht unmöglich ist ein großes weibchen zufinden ... :C das Weibchen war meine lieblings agame x-[ naja da müssen mein Männchen und ich jetzt durch *Heul*
MfG Michi
Meine Bartagame hat sich 3 mal übergeben und ist nun total schlapp ,( liegt mit geschlossenen Augen im Terra und frißt nichts... wenn sie dann mal geht wackelt sie so komisch und geht in ecken wo man sie nicht sieht, sie macht auch immer seltsame Pausen )"!"
Nunja ich werde heute zum TA fahren und hoffen das er weiss was meiner Bartagame fehlt, momentan hat sie nichts im Magen und ist total regungslos, sie fährt sich langsam runter und liegt einfach nur so da, als wäre sie tot
Ich konnte nicht früher zum TA weil er am weekend geschlossen hat. ( Kotprobe ) ist wohl auch nicht möglich da meine bartagame nicht gegessen hat , und ich davor das Terra sauber gemacht habe.
x/ Ihr könnt hier ja mal euren eigenen FutterPlan reinposten , wenn ihr Lust habt...
MfG Michi , ich hoffe ihr wünscht mir und meiner Bartagame glück :?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hallo ich bins wieder
Ich raate von sämtlichen würmern etc. ab ..
MfG Michi
Zuletzt bearbeitet: