Babys

Diskutiere Babys im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hey ich hatte vor kurzem einen eintrag gemacht über meine trächtige 1 jahr alte katze die ich vor kurzem gekriegt habe!!! heute war es soweit bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babys Beitrag #1
P

Playkitten

Punkte Reaktionen
0
hey ich hatte vor kurzem einen eintrag gemacht über meine trächtige 1 jahr alte katze die ich vor kurzem gekriegt habe!!!

heute war es soweit bis jetzt hat sie schon 5 kitten!!!!!

ich wollte das nur erzählen weil ihr mir mit meiner katze so geholfen habt....und damit:

DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!

mfg

Playkitten

• Babys

Anzeige

• Babys Beitrag #2
boah,deine Katze hat schon 5 Baby´s.Sind ja viele.
Geht es denn allen gut?
Ist alles ohne Probleme verlaufen?

Lg
Katrin

• Babys Beitrag #3
ja alles normal und ich glaube sogar das es 6 werden weil sie immer wenn eins kam viel geweint hat!!! und jetzt macht sie es qwieder und hat wehen!!!
das ist erstaunlich weil es ja auch noch ihr 1. wurf ist!!!!!!!
und als ich morgens aufgewacht bin, war sie in der kleinen höhle vom kratzbaum!!!
habe sie erstmal rausgeholt und sie ihn karton mit decke gepackt!!!!!
alles ist ok sie versorgt die kleinen und kümmert sich schön drum!!!!

• Babys Beitrag #4
Drück Dir ganz feste die Daumen.
Weißt Du eigentlich wieviele es sind (Ultraschall)?

• Babys Beitrag #5
nein ich war vor 1woche beim TA und der meinte das sie vllt gar nicht schwanger ist weil er nichts gefühlt hat und er meinte für Ultraschall wäre es zu für

• Babys Beitrag #6
Na dann hoffe ich das alles gut geht.
Meine hatte einen Wurf (es sollten 4 Babys werden) aber es kamen nur 3 zum vorschein. Eines lag tot im Bauch und sie hatte es zum Glück 24 Std. später selbst noch auf die Welt gebracht.

• Babys Beitrag #7
also das 6. ist nicht raus aber sie hatte vor 20 min noch wehen.....ich hoffe das es rauskommt!!
die sind soo klein....ich habe richtig muttergefühle^^
meine katze hat seitdem 3 tüten futter aufgefuttert und es sieht net so aus als würde es ein ende nehmen!! :)

• Babys Beitrag #8
Hallo Playkitten,

an hat Deine Miez alles gut überstanden?

LG Alex

• Babys Beitrag #9
ja ihr gehts ganz gut es ist bei 5 kitten geblieben ich habe pics gemacht^^
stelle auch sofort rein^^

• Babys Beitrag #10
Hallo Playkitten,

schön das es der Mutter und den Baby´s gut geht.
Aber ich glaube die Bilder darfst du hier nicht reinstellen,da hier die "Babyfotoregel" gilt.

Lg
Katrin

• Babys Beitrag #11
was für ne babyfotoregel???

• Babys Beitrag #12
Hier im Forum sind keine Tierbabyfotos erlaubt. Musst bei den Regeln schauen da steht das. ;)

• Babys Beitrag #13
ja habs grad gelesen und weggemacht..verstehe nur nicht wieso das net erlaubt ist...iwie sinnlos

• Babys Beitrag #14
Off-Topic

ja habs grad gelesen und weggemacht..verstehe nur nicht wieso das net erlaubt ist...iwie sinnlos
So verkehrt ist die Regel nicht: hier tauchen immer mal wieder Leute auf, die ihre Katze einmal Babys kriegen lassen möchte, weil die ja soooo süß sind und man ja soooo gerne Kitten haben möchte... Und Katzenbabys sind tatsächlich nur total süß, ich werd ja auch immer ganz weich, wenn ich Bilder sehe. Das ganze soll ja nur das Risiko verringern, dass einige sich grad durch solche Bilde dazu animiert fühlen, eben doch mal eigenen Nachwuchs zu produzieren. Was ja eben auch mit erheblichen Gesundheitsrisiken für die Tiere verbunden ist, wenn man keine Ahnung hat :?.

• Babys Beitrag #15
ja ...ist ja auch jetzt egal habe sie rausgenommen und fertig^^

• Babys Beitrag #16
Wie schön, dass alles gut geklappt hat!
Wir sind ja auch mit dem Nachwuchs so überrumpelt worden und kommen jetzt aber gut zurecht.
Wünsche euch alles Gute!

• Babys Beitrag #17
dankeschön...alles momentan ist alles gut und ich hoffe es bleibt auch weiter so!!!
nicht das sie krank werden oder so....

• Babys Beitrag #18
Hallo,
ich wollte nur kurz etwas vorschlagen, da hier doch viele bilder sehen möchten ;)
Wäre es den nicht mäglich pn's zuschreiben mit den Bildern?

• Babys Beitrag #19
dankeschön...alles momentan ist alles gut und ich hoffe es bleibt auch weiter so!!!
nicht das sie krank werden oder so....

Das hoffe ich auch! Schön, dass alles so gut geklappt hat!:)

Denke bitte unbedingt ans Entwurmen.
Alle Kitten haben Würmer! Wenn sie 2 Wochen alt sind, solltest Du sie das erste mal entwurmen.

Einen guten Zeitplan kannst Du hier nachlesen.

• Babys Beitrag #20
ja das mit dem entwurmen weiss ich aber mein problem ist das ich nicht weiss wie oft weil meine sind ja wohnungskatzen....reicht da einmal oder mehrmals????

das verwirrt mich ein wenig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babys

Babys - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...

Neueste Beiträge

Oben