Babys

Diskutiere Babys im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Klick doch einfach mal auf meinen Link und lies es Dir durch;) Kitten ab der 2. Lebenswoche entwurmen, dann im Abstand von 3 Wochen, bis zum 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babys Beitrag #21
Klick doch einfach mal auf meinen Link und lies es Dir durch;)

Kitten ab der 2. Lebenswoche entwurmen, dann im Abstand von 3 Wochen, bis zum 5. Monat...

Die Würmer haben nichts mit der Wohnungshaltung zu tun, alle Kitten haben Würmer!

• Babys

Anzeige

• Babys Beitrag #22
ja ^^
ok gut dann weiss ich ja bescheid...können die würmer auf menschen übertragen werden???

wenn ja wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babys

Babys - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...

Neueste Beiträge

Oben