Nafu

Diskutiere Nafu im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; aber wenn du eh nafu fütterst und teilweise barfst würd ich doch das trofu weg lassen. schön das deine katzen gesund sind und keine probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nafu Beitrag #21
Also meine Katzen sind stolze 14 Jahre alt, haben keinerlei Krankheiten und essen, wie gesagt, TroFut wie auch NasFut schon seit ich sie habe. Sie bekommen, was ihnen schmeckt und was mit der Tierärztin abgesprochen ist, sprich TroFut, NasFut und Rohfleisch, natürlich net alles auf einmal und net jeden Tag. Meine Katzen haben recht gute Zähne (alle noch da), mein Kater hat keine Nieren oder Harn beschwerden. Sie sind glücklich mit beiden, warum also net geben?! :roll:

aber wenn du eh nafu fütterst und teilweise barfst würd ich doch das trofu weg lassen.
schön das deine katzen gesund sind und keine probleme haben. aber warum drauf ankommen lassen?

• Nafu

Anzeige

Schau mal hier:
Nafu .
  • Nafu Beitrag #22
aber wenn du eh nafu fütterst und teilweise barfst würd ich doch das trofu weg lassen.
schön das deine katzen gesund sind und keine probleme haben. aber warum drauf ankommen lassen?

Weil mein Dicker net drauf verzichten will. Er liebt die Leckerlie und ab und an mal ne Hand voll TroFu! Ich will es ihm net einfach wegnehmen!

• Nafu Beitrag #23
Weil mein Dicker net drauf verzichten will. Er liebt die Leckerlie und ab und an mal ne Hand voll TroFu! Ich will es ihm net einfach wegnehmen!
Das finde ich aber auch nicht so schlimm, meine bekommen auch kleine Portionen TroFu. Nur eben nicht als Hauptnahrungsmittel.

• Nafu Beitrag #24
Das finde ich aber auch nicht so schlimm, meine bekommen auch kleine Portionen TroFu. Nur eben nicht als Hauptnahrungsmittel.

Nein, also Hauptnahrungsmittel ist es nicht! Sie bekommen hauptsächlich NaFut und Rohfleisch/Thunfisch. Ich wollte nur damit sagen, das sie auch TrFut bekommen und es auch gerne essen aber auch Gesund sind. :)

• Nafu Beitrag #25

und wenn du es nur noch als leckerli gibts?

@scout: bevor ich dieses forum kannte habe ich auch den fehler gemacht und trofu gefütter. meine kleine leidet jetzt unter nierensteinen und muss spezialfutter haben. das haben wir jetzt soweit in griff.
hab da allerdings noch paar fragen zu, die eröffne ich aber in einem anderen thread. (vielleicht kann mich der ein oder andere schon mal anschreiben der damit erfahrung hat) du glaubst gar nicht was ich mir für vorwürfe mache das es eventuell meine schuld ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nafu

Nafu - Ähnliche Themen

Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben