Arroganter Pferdebesitzer

Diskutiere Arroganter Pferdebesitzer im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, muss hier mal meinen Frust ablassen. Ein Besitzer mit Warmblut auf Turniererfolge aus. Ich sah die beiden beim Training, eine wahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Arroganter Pferdebesitzer Beitrag #1
Hexerl67

Hexerl67

Punkte Reaktionen
0
Hallo, muss hier mal meinen Frust ablassen. Ein Besitzer mit Warmblut auf Turniererfolge aus. Ich sah die beiden beim Training, eine wahre Katastrophe. Das Pferd hat Rückenprobleme und Reiter rafft es einfach nicht. Ich habe den Besitzer drauf angesprochen und ihm auch angeboten zu helfen, kostenlos, da ich viele Jahre in einem Rennstall tätig war und mich daher mit solchen Problemen etwas auskenne. Der Besitzer ist eigentlich ganz nett, aber er will es nicht einsehen. Was mach ich nur??? Hexerl

• Arroganter Pferdebesitzer Beitrag #2
Hallo,
Ich denke da kannst du wenig machen es ist ja sein Pferd, aber vll fragst du ihn nochmal?

• Arroganter Pferdebesitzer Beitrag #3
Ja, ich werd nochmal mit ihm reden. Mich ärgert nur, dass dieser Mensch sein Tier nur als Sportgerät ansieht. Dabei liegt es auf der Hand, dass das arme Pferd mit Rückenproblemen sicher keine Siegerplätze holen wird. SEUFZ

• Arroganter Pferdebesitzer Beitrag #4
Hi,

versuchs doch mal so: Pferd ohne Rückenschmerzen geht auch besser dh die Turniererfolge werden nicht leiden, höchstens besser.

LG Lilly

• Arroganter Pferdebesitzer Beitrag #5
Hi,

versuchs doch mal so: Pferd ohne Rückenschmerzen geht auch besser dh die Turniererfolge werden nicht leiden, höchstens besser.

LG Lilly

gute idee! würde ich dir auch raten!!
(Solche menschen sind echt ... grrrr arrr >< das regt einen auf!:evil:!)
Naja, leider kann man sich bei so was nicht richtig einmischen! Das Pferd gehört wie gesagt him/ihr!:?! Wünsche dir noch viiiiieeeel glück!!!:angel:
schreib doch mal, wenn es was neues gibt!:angel::D

• Arroganter Pferdebesitzer Beitrag #6
Hallo zusammen! Hatte gerade vorhin nochmal ein Gespräch mit dem Besitzer und daraufhin durfte ich ihm auch zeigen woran man dies erkennt. Ich glaube er hat jetzt erkannt, dass sein Pferd nicht ungehorsam ist, sondern sich aufgrund von Rückenschmerzen so verhält. Treffe mich morgen nochmal mit ihm, haltet mir die Daumen, dass er mich mit seinem Pferd arbeiten läßt. Ich will doch nur helfen. Hexerl

• Arroganter Pferdebesitzer Beitrag #7
hi
Das ist doch schonmal ein erfolg wünsche dir viel glück dabei
Grus hasi

• Arroganter Pferdebesitzer Beitrag #8
und war das gespräch erfolgreich? wie sieht es nun aus ?

• Arroganter Pferdebesitzer Beitrag #9
Ja, arbeite 3x die Woche intensiv mit pferd und reiter.wenn sich die beiden wieder einig sind möchte ich an einen wirklich guten Profitrainer weiterleiten. Im Moment läuft alles gut. Bin ganz zuversichtlich-Hexerl

• Arroganter Pferdebesitzer Beitrag #10
Engagement Deinerseits...

Ja, arbeite 3x die Woche intensiv mit pferd und reiter.wenn sich die beiden wieder einig sind möchte ich an einen wirklich guten Profitrainer weiterleiten. Im Moment läuft alles gut. Bin ganz zuversichtlich-Hexerl

von Deiner Sorte sollte es mehr geben...! Wäre ein Segen für viele Pferde auf dieser Welt! Ich find Dein Engagement klasse!!!
Liebe Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arroganter Pferdebesitzer

Arroganter Pferdebesitzer - Ähnliche Themen

Probleme mit Sicherheit auf dem Pferd: Hallöchen ;) [eine Zusammenfassung gibt es unten, für die, die nicht so viel Lesen möchten ;)] Ich fange mal ganz von vorne an...ich war schon...
Oben