Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Witziges und Kurioses rund um Mäuse im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Jaaa, genau Anni, die Kuh war schuld :D Weil sie in dem Moment gepupt hat, als die Eierchen abkamen :043:
Bei meinem Benny muss völlige Windstille...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #21
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Jaaa, genau Anni, die Kuh war schuld Weil sie in dem Moment gepupt hat, als die Eierchen abkamen :043:
Bei meinem Benny muss völlige Windstille geherrscht haben, er ist wirklich für einen Kastraten sehr sehr ruhig :017:
Hihi, dann war bei meinem Smoky wohl gerade ein Orkan. :mrgreen: So klein, wild und frech wie er ist.
Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #23
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
sooo ich hab auch mal wieder was lustiches zu erzählen und zwar gehts um meine zwei kleinen! die nacht gestern war zwar der horror aber es hat was lustiches!
also ich bin ziemlich spät ins bett (hatte noch deep inpact geguckt) und ich lege das laufrad nachts ja immer hin weil es zu laut ist! ich also nichts ahnend ins bett kurze zeit später hör ich das trippeln von füßchen auf dem gitter. ich licht an was seh ich? hanniball auf dem käfig! das bringt die in letzter zeit öfters, fragt mich nicht wie da durchpasst, das sind 0,8 gitterstäbe und die wiegt 35g und is auch nicht grad dünn! ich jedenfalls decke rauf bücher drüber dann war ruhe... hör ich das laufrad rattern, ich hab mich natürlich gefragt wie das gehn soll, es liegt ja eigentlich! jedenfalls ich wieder licht an, reingguckt was seh ich? coco wie sie auf dem rand vom laufrad langrennt!xD kein witz ich leg das immer so hin mit der offenen seite nach oben und die rennt dann am rand vom laufrad weiter! oder sie setzt sich hin und stößt sich mit den pfötchen am gitter ab um sich dann mitdrehn zu lassen! :mrgreen: bei gelegenheit werd ich das mal filmen und hier reinstellen, gestern abend wars dann zu dunkel und ich zu müde!
Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #24
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Hihi, das ist ja ne geniale Vorstellung wie die Maus da auf dem liegenden Laufrad rennt :lol: Das möchte ich wirklich zu gerne sehen. Hauptsache irgendwie Karussell gefahren könnte man meinen.
Herrlich :mrgreen:
Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #25
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
xD ja die zwei sind total süchtig nach dem rad und wenn die blöde kuh (ich) das nachts schon hinlegt muss man sich halt eine andere möglichkeit suchen um wenigstens noch etwas laufen oder schaukeln zu können! die sind echt ziemlich intelligent die kleinen!:mrgreen:
Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #26
Sun
Punkte Reaktionen
0
und wie kommt er da raus?
Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #27
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
er? hanniball? das ist eine SIE! xD ich weis es nicht wie sie das macht, ich kanns mir nicht erklären, sie macht es nie wenn ich sie beobachte, das merkt die dann geht sie da weg... sie tut das immer an der gleichen stelle, hab aber geguckt das gitter ist da nicht anders! sie muss sich da durchquetschen wie auch immer sie das anstellt!
Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #28
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch noch was lustiges. Am Mittwoch war ja Fotosession bei den Mäusen und deshalb habe ich sogar das passende Foto dazu, das ich auch schon bei "Zeigt her eure Mäuse" hochgeladen habe. Aber hier passt es auch gut rein.
Und zwar hat Shalina gerade an der Flasche genippelt und dann kam plötzlich die dicke Leilani und schubst sie regelrecht weg mit den Pfötchen, nach dem Motto "Weg da, jetzt bin ich dran!" :mrgreen:
So sah das Ganze dann aus:
Anhänge
54 Leilani und Shalina.jpg
80,8 KB
· Aufrufe: 81
Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #29
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
xDD jaa das kenn ich auch. ich hab ein bananenchip stückchen reingehalten coco kam und war ausnahmsweise so lieb und hat nicht mein finger sondern wirklich den chip angeknabbert. dann kam hanni und drückt ihr voll die pfötchen ins gesicht damit sie weg geht und sie den chip abmurksen kann! :mrgreen:
Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #30
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
Da fällt mir auch was ein, ich find das Bild einfach heiß:
Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #31
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
:mrgreen: xDD lilly das ist geil!
Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #32
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Muhaha, das Bild hat echt was :lol:
Wer ist denn die kleine Kämpferin? Da müssen sich die anderen ja vor der Sonnenblumenkernwerferin gut schützen, solltest ihnen kleine Schilde aus Bananenchips basteln.
Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #33
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
Das ist Ariya
Bananenchipsschilder ... *grübel* die Idee ist gut Henni ^_^
LG Lilly
Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #34
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ah, dann habe ich die auch mal gesehen. Bei deinen vielen Wuseln brauche ich immer Namensangaben
Aus Heu kannst du dann noch kleine Speere machen, und deine Rattis halten als Schlachtrösser her :mrgreen: *zu viele Mittelalterromane gelesen hat*
Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #35
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
*kicher* Eigentlich hab ich mit dem Gedanken gespielt eine Art 'Olymp' zu gestalten oder ein Walhala aber deine Idee ist auch nicht schlecht.
Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #36
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Meinst du ne Olympiade für Mäuse? DAS wär doch mal geil...Sonnenblumenkernstoßen, Kürbiskernweitwurf, Wettklettern am Seil...
Ich seh schon, da kommt einiges auf die Mäuschen zu *lach*.
Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #37
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
ihr kommt vllt auf ideen! :036::005::082:
aber henni so abwegig is das gar nicht!xD dazu noch laufradrennen (strecke auf zeit) :mrgreen:
Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #38
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Laufradrennen, das hatte ich ganz vergessen *Hand an Kopf klatsch*
Pappröhrenrollen wär noch was oder Wer-baut-das-schönste-Nest :mrgreen:
Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #39
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
oder wie wäre es mit: wer buddelt am schnellsten?
xD oder: wer findet das leckerlie am schnellsten?
:mrgreen: und natürlich nicht zu vergessen: wer ist der schnellste im eierkarton(o.ä.) zerschreddern?
Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #40
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
ich hab schon wieder was lustiches zu berichten! *g* hatte für mein schulpferd leckerlies gekauft heute und da die so lecker gerochen haben, wollte ich den mäusen auch eins anbieten (ist ja ausnahmen und extra eins ohne viel zucker) so das ist aber relativ groß gewesen, ist ja klar und ich legs mir auf die hand und han in käfig. hanni kommt, schnuppert, richtig die banane darin, zack packts und rennt weg! das sah wirklich zu witzig aus wie sie da das riesen teil geschnappt hat, das war ja fast größer als ihr kopf! :mrgreen: