Witziges und Kurioses rund um Mäuse

Diskutiere Witziges und Kurioses rund um Mäuse im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hihi, ich hatte das mal mit nem Mäusemuffin...ich wollte ausprobieren ob sie das mögen. Erst haben sie es vorsichtig probiert. Am Ende hingen 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #41
Hihi,

ich hatte das mal mit nem Mäusemuffin...ich wollte ausprobieren ob sie das mögen. Erst haben sie es vorsichtig probiert. Am Ende hingen 5 Mäuse schön rings um den Muffin (d 2,5 -3 cm) und haben alle in unterschiedliche Richtungen gezogen.:)

• Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #42
Was habt ihr für gierschlündige Mäuse :mrgreen:

• Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #43
so ist hanni immer. sie drückt coco auch von meiner hand weg, wenn da bananenchip oder ähnliches ist. einmal hat sie coco sogar den sonnenblumenkern aus den pfötchen gerissen!:mrgreen:

• Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #44
sooo es gibt mal wieder was zum wegschmeißen :mrgreen: im moment stehe ich zwischen heulen und lachflash mal shen wie lustich ihr das findet.

ok kurz zur aufklärung, hab 4 neue mäuse und peanut ist die kleinste. eine freundin und ich haben uns ein wenig darüber unterhalten, da sie hanni mit peanut verwechselte hier mal ein paar textauszüge:

xD hanni is recht dominant
3A2D44
und coco ne kleine zicke

.kampfzwerg-zicke.x3 ‎(22:17):
pubertät [SIZE=+0]
3A2D44
[/SIZE]

Lisa ‎(22:17):
xD gibts das bei mäusen?
2A524F464C2A

.kampfzwerg-zicke.x3 ‎(22:19):
keine ahnung. vllt? [SIZE=+0]
3A2D44
[/SIZE]

Lisa ‎(22:20):
xD
2A524F464C2A
allein die idee das würde ja sogar die zickenkriege erklären
2A524F464C2A
und das hanni coco sachen wegnimmt
2A524F464C2A

.kampfzwerg-zicke.x3 ‎(22:20):
siehst du

Lisa ‎(22:20):
xD ok ok gewonnen
3A2D44

Lisa ‎(22:24):
xDDDDDDDDDD ich schmeiß mich weg
2A524F464C2A

hiiiiiilfe

.kampfzwerg-zicke.x3 ‎(22:24):
hm?

Lisa ‎(22:24):
xDD guck
Lisa ‎(22:23): weist übetrag das mal
2A524F464C2A
weiber schmeißen dann mit föhn und schminke die mäusedamen mit sonnenblumenkernen und kürbiskernen
2A524F464C2A

ich find das grad irre lustich und ich bin nicht allein :mrgreen:

• Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #45
*mitlacht*
Ich hab dann zu ihr gesagt, solange sie nicht mit Nutri nen Lidstrich ziehen :mrgreen: ist das noch okay. Zum Glück können sie sich nicht um Männer prügeln :silence:

• Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #46
xD jaa und aus dem babybrei gibts den lipgloss :mrgreen:

• Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #48
xDxDxD
"Hilfe eine Maus"
ich kann eig. nur traurige Sachen von meinen mäusen erzählen
Ich: kann man gegen das SChnattern was machen?
TA: nein, das ist bei Mäusen und Ratten so!
Ich (nochmal): kann man da wirklich nichts machen, gibt es da kein Med??????
TA: Nöööö
Ich :evil::eusa_doh::|

• Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #49
hahaha =) Ihr habt echt geile Geschichten auf Lager!!!
Mir fallen grade keine Geschichten ein...
Oder doch !! Einmal hat Paulo von mir nen Sonnenblumenkern geholt, ist ins Haus geflitz, und paar sekunden wieder draußen gewesen und wollte noh einen... Ich geb ihm nocheinen, er flitz ins Haus, drinnen raschelt es, dann kommt er wieder raus. Ich denk: Wie schnell frisst der denn?? Noch ein Kern geb er aufs Haus zulauf, kuckt, Sindy steckt Nase raus, er fast am Haus ist, Sindy weiter rauskommt, versucht Kern zuschnappen, Paulo schnell wegflitz, Sindy hinterher... Sindy Paulos Kern klau... Dann kam Paulo wieder zu mir, ganz traurig, dass er nie Kerne bekommt, so nach dem Motto ey, die böse Sindy klaut mir immer die Kernies !!! Das war soo süß !! Ich musste voll lachen, Sindy saß die ganze Zeit im Haus und hat sich Paulos Kerne geschnappt !!

• Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #50
:mrgreen: :043: :040: xDD
ihr habt echt geile geschichten drauf xD hab mich voll schrottgelacht xD
ich hab leider noch keine mausis... aber vielleicht bald =)

• Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #51
Meine Mutter hat sich gestern meine Bilder in "wer-kennt-wen" angeguckt und dann (von der Arbeit aus) hier angerufen und gemeint, wann ich mit meinem einen Rennmausmännchen beim Optiker war und wieso der ne (Lese-)Brille braucht.
Ich war total verwirrt... Meine Mutter hat mir dann gesagt, welches Bild das ist und ich musste sowas von lachen... Das Bild ist zwar verschwommen, aber dadurch kam die "Brille"
142e8hs.jpg

Außerdem scheine ich 2 Geistermäuse im Käfig zu haben:
259l3k5.jpg

2580x0l.jpg

Das beste kam aber, als wir einmal beim Tierarzt waren. Musste da mit meiner (verstorbenen) Gescheckten hin und als Beistand hatte ich meine Wildfarbene dabei. Ein kleines Mädchen wollte sich die Mäuse angucken. Die Mutter: Was ist denn da drin?
Ich: Zwei Mäuse
Mutter: Schatz, geh da weg, die Wildmäuse können Krankheiten übertragen.
Ich: Das sind Farbmäuse, die eine sieht nur so aus.
Mutter: Sicher?
Ich: Ja... (hab das aber ganz vorsichtig gesagt, als wäre ich mir selbst nicht sicher, fand das einfach zu komisch)

• Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #52
Ich musste gerade SO lachen. Habe selten erlebt, dass ein Bild so schlecht zum Inhalt passte.

Achtung, fertig, !

• Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #53
Stimmt, ein "Dickerchen", das genüßlich ganz selbständig mampft. :mrgreen: Unter päppeln verstehe ich auch etwas anderes. ;)

• Witziges und Kurioses rund um Mäuse Beitrag #54
Hihi, ist das genial. Voll die kleinen Speckröllchen. So ein armes Moppelchen muss natürlich feste gepäppelt werden :040:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Witziges und Kurioses rund um Mäuse

Oben