Ein Reitermädchen ohne Beine

Diskutiere Ein Reitermädchen ohne Beine im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Mir hat es das Herz erwärmt heute im Hamburger Abendblatt von ihr zu lesen. Stinna Kaastrup ist eine 14-jährige Dänin, die ohne Beine zur Welt kam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Reitermädchen ohne Beine Beitrag #1
SoylentGreen

SoylentGreen

Punkte Reaktionen
43
Mir hat es das Herz erwärmt heute im Hamburger Abendblatt von ihr zu lesen. Stinna Kaastrup ist eine 14-jährige Dänin, die ohne Beine zur Welt kam und durch ihren Ehrgeiz und den ihrer Mutter, ihr ein so normales Leben wie möglich zu bieten, nun an den Paraolympics teilnehmen will. Und zwar zu Pferd !

Ich finde diese Geschichte märchenhaft schön und wollte es euch nicht vorbehalten. Hier der Artikel:

• Ein Reitermädchen ohne Beine Beitrag #2
Das ist wirkleich toll, dass sie so an ihr Ziel glaubt!!! WOW!:clap: Ich glaube sie wird es schaffen an den Paraolympics teilnehmen zu können und hoffentlich auch zu gewinnen! Ich wünsche ihr viiiiieeel Glück!!:mrgreen:
glg

• Ein Reitermädchen ohne Beine Beitrag #3
Ich habe echt angefangen zu flennen, so toll finde ich das kleine Mädchen! Ich drücke ihr von ganzen Herzen die Daumen!

• Ein Reitermädchen ohne Beine Beitrag #4
omg *sprachlos bin*
das ´fasziniert mich grad und ich drücke ihr ganz doll die daumen, das sie das schafft.

• Ein Reitermädchen ohne Beine Beitrag #5
Das ist wirklich faszinierend, wie sie das alles schafft.
Natürlich hoffe ich, dass sie an Paraolympics teilnehmen darf.

• Ein Reitermädchen ohne Beine Beitrag #6
ich bin immer wieder beeindruck wie menschen mit einer körpelichen Behinderung ihr leben meisten. Ich wünsche ihr viiiel glück. *fest die daumen drück*

• Ein Reitermädchen ohne Beine Beitrag #7
Ich bin auch richtig beeindruckt, ich wünsch ihr auch von ganzem Herzen den Gewinn bei den Paraolympics :)

• Ein Reitermädchen ohne Beine Beitrag #8
Ich glaube das solche Menschen noch mehr Motivation haben als gesunde .
Kann nur sagen ,meinen Respekt vor diesem Maedel und auch vor der Mutter,die ihre Tochter als vollkommen normal behandelt.Nur so kann die kleine mit ihrer behinderung auch klar kommen.
Ich wuensche ihr alles gute und sie wird alles erreichen was sie will,wenn sie es nur wirklich will:clap:

• Ein Reitermädchen ohne Beine Beitrag #9
ich bin sprach los toll wie sie das macht! und ich wünsche ihr alles gute und das SIE gewinnt weil das hat sie sich auch verdient! und .... hüpsches pferdchen was sie hat ;)

• Ein Reitermädchen ohne Beine Beitrag #10
ich bin echt begeistert das wird sie schaffen ich drücke ihr die daumen

Lg

• Ein Reitermädchen ohne Beine Beitrag #11
Das ist toll, wie sie das macht...Und das Pferd muss ja super auf Gewicht, Gerte und Kreuz gehen...Sie kann bestimmt sehr gut reiten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Reitermädchen ohne Beine

Ein Reitermädchen ohne Beine - Ähnliche Themen

Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben