weitere VG trotz Krankheit

Diskutiere weitere VG trotz Krankheit im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi, hab ein kleines oder großes Problem....(geht um Farbis) Meine Kerlchen Brain ist richtig schlimm erkältet, warscheinlich auch durch den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weitere VG trotz Krankheit Beitrag #1
faceless-man

faceless-man

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab ein kleines oder großes Problem....(geht um Farbis)

Meine Kerlchen Brain ist richtig schlimm erkältet, warscheinlich auch durch den Stress bei der VG.
War schon beim TA, nur will es nicht besser werden, eher schlimmer.
Nun meine Frage, da ich ja mitten in ner VG stecke, wie soll ich das handhaben? Von den anderen trennen werde ich nur im äußersten Notfall.
Aber soll ich die ganze Gruppe jetzt erstmal im Mauseknast sitzen lassen, bis Brain wieder gesund ist? Is zwar nicht toll für die anderen, aber ich hab Angst, wenn alle ins größere Gehege kommen, dass das zuviel Stress ist.

Hoffe ihr könnt mir aus meiner Misere helfen :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weitere VG trotz Krankheit

weitere VG trotz Krankheit - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
VG oder käfig tauschen?: Uh hier geht alles drunter und drüber o.o erstmal die situation: meine gruppe ist durch ein paar todesfälle geschrumpft. da leben nun 3 mädchen...
erneut kranke maus gekauft?!: Hallo erstmal :) also ich habe mir vor gut 3 Monaten eine Maus kaufen wollen, und ging letztendlich im Zooladen vorbei und kaufe eine weiße Maus...
Könnte dies funktionieren?: Huhu, wollte mal um Rat fragen da ich mir nicht ganz sicher bin ob mein Plan funktioniert. Vor kurzem haben wir ja noch Rosie mit in unsere Gruppe...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Oben