Meine Kleine Trixi

Diskutiere Meine Kleine Trixi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern musste ich meine kleine Hamsterdame Trixi aufgrund von Alterschwäche einschläfern lassen. Sie ist 2 Jahre und 8 Monate alt geworden:022...
  • Meine Kleine Trixi Beitrag #1
Hasi1981

Hasi1981

Punkte Reaktionen
0
Gestern musste ich meine kleine Hamsterdame Trixi aufgrund von Alterschwäche einschläfern lassen. Sie ist 2 Jahre und 8 Monate alt geworden:022:

Trixi, ich vermisse dich so, aber da, wo du jetzt bist, geht es sicher viel besser!

LG Hasi

• Meine Kleine Trixi Beitrag #2
Oh je :(

Es ist immer schwer ein Tier gehen zu lassen .

ein solzes Alter hatte sie aber :)

lass dich drücken :):):)

• Meine Kleine Trixi Beitrag #3
Danke für deine Anteilnahme.

Es war eine sehr schwere Entscheidung für mich, ob ich jetzt mit ihr zum Tierarzt gehe oder nicht. Doch bevor sie sich noch mehr quält, habe ich gedacht, dass ich sie besser erlöse.

ein solzes Alter hatte sie aber :)

Das hat die Tierärztin auch gesagt :)

LG Hasi

Thema:

Meine Kleine Trixi

Meine Kleine Trixi - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...

Neueste Beiträge

Oben