Blogfehler

Diskutiere Blogfehler im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Also... Wenn man einen Beitrag schreibt, wird ja links neben dem Beitrag eine ARt Miniprofil gezeigt...klicke ich dann bei mir auf Blog-Einträge...
  • Blogfehler Beitrag #1
Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
Also...
Wenn man einen Beitrag schreibt, wird ja links neben dem Beitrag eine ARt Miniprofil gezeigt...klicke ich dann bei mir auf Blog-Einträge, kommt immer:
vBulletin-Systemmitteilung Sunshine86 hat bisher noch keinen Blog-Eintrag geschrieben.

Das irritiert mich. Zum einen,weil ich 12 oder 13 geschrieben habe,zum anderen weil ich nicht Sunshine86 bin oO

• Blogfehler Beitrag #2
hey, ich hab da letztens auch raufgeklickt und da kam bei mir die selbe meldung und dann wollte ich bei ela aufn profil auf unterhaltung anzeigen (oder so) und dann stand da "es findet keine unterhaltung zwischen Koersche und sunshine19XX statt" (weiß die letzten beiden zahlen nicht mehr)

• Blogfehler Beitrag #3
Hallo,

sorry, wenn ich den Thread nochmal hochschubse, aber ich habe die Vermutung, dass das an den "~" liegt.

Bei der Userin ~Love~ ist das nämlich genauso wie bei dir, Sunshine.
Zum Beispiel: "Es gibt keine Profilnachrichten zwischen xy und Love 14". ;)

Liebe Grüße

Thema:

Blogfehler

Blogfehler - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Kaninchen hat EC: Hallo zusammen, unser 5 Jahre alter Hase ist scheinbar an EC erkrankt. Vor ca. 1,5 Monaten fiel uns auf, dass sein Kopf immer schiefer wurde und...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Oben