Meine Katze schleppt Plüschtiere durch die gegend

Diskutiere Meine Katze schleppt Plüschtiere durch die gegend im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine Katze Minka holt sich die Plüschtiere und schleppt sie dann durch das Haus macht sie aber nicht kaputt was kann das bedeuten ? Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze schleppt Plüschtiere durch die gegend Beitrag #1
ScorpGirl

ScorpGirl

Hallo,

meine Katze Minka holt sich die Plüschtiere und schleppt sie dann durch das Haus macht sie aber nicht kaputt was kann das bedeuten ?
Das macht sie seit sie paar Wochen war war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katze schleppt Plüschtiere durch die gegend Beitrag #2
Hallo,

sie wird schein Trächtig sein! Wenn es Länger anhält oder Öfters Vorkommt würde ich mit ihr zum TA fahren. Sowas ist Stressig für so ein Tier und/oder könnte auf ein Gesundheitliches Problem hindeuten!

Liebe grüße Steffi

• Meine Katze schleppt Plüschtiere durch die gegend Beitrag #3
hallo

also mein kater macht das auch aber er kann doch nicht schein trächtig sein!?
und gesund ist er eig. auch
ihm ist egal welche größe das kuscheltier hat kann auch mal doppelt so groß sein wie er selbst.
bedeutet das nicht das sie spielen wollen? also wen ich dann das kuscheltier dann hoch schmeiße holt er das und bringt mir das wieder so das ich dann weiter machen soll!

lg

• Meine Katze schleppt Plüschtiere durch die gegend Beitrag #4
Hi

es kann auch sein, dass sie wirklich nur damit "spielt"

was macht sie, wenn du dich dem Kuscheltier näherst (und es ihr weggnehmen willst)? Will sie es vor dir beschützen und verstecken? Wenn ja, dann ist sie wahrscheinlich wirklich scheinträchtig.
Dann solltest du mal mit deinem TA darüber reden. Ist sie kastriert? Wie alt ist sie denn??

lg andie

• Meine Katze schleppt Plüschtiere durch die gegend Beitrag #5
Hallo,

sie wird schein Trächtig sein!

Och nö...
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Katze von
ScorpGirl kastriert ist...
Manche Katzen schleppen gerne ihre Lieblingsspielzeuge durch die Gegend.
Mein Max macht das auch.
Er liebt diese Catnipsäckchen.

Er trägt sie dann unter schlimmstem Gemaunze durch die Gegend und legt sie mir dann zu Füßen.
Nachts schleppt er alle zu meinem Fußende und ich wache oft morgens mit so einem Säckchenturm am Fußende auf:mrgreen:
Danke Max für die liebevollen Geschenke;)

• Meine Katze schleppt Plüschtiere durch die gegend Beitrag #6
Hmm,

meine machen dass auch... :D
Entweder landet denn die Katzenangel in meinem Bett oder die Catnip Spielmäuse...
Spielst du denn genügend mit der Katze?
Vielleicht will sie ja auch nur "spielen"

Wenn ich schlafen geh, denn springt meine Katze immer mit der Maus ins Bett, legt sie neben mich und fägt an zu Miauen.. ^^
Und dass macht sie immer weiter, bis ich oder sie keine Lust mehr haben...

• Meine Katze schleppt Plüschtiere durch die gegend Beitrag #7
Ohh sowas kenne ich bei Katzen net das sie Plüschtiere rumschleppen! Die Hündin und die Katze meiner Tante machten des ständig und da Hies es Schein Schwanger! Deshalb schloss ich sofort dadrauf!*rotwerd*

• Meine Katze schleppt Plüschtiere durch die gegend Beitrag #8
Unser Kater früher hat immer mir meinem Mon Chichi gekuschelt und hat Würfel geklaut und mit sich rumgetragen und sie die Treppe runterfallen lassen und ist dann hinterher gesprungen. Wir haben ihn bekommen als ich 6 Jahre alt war und er hat bis zuletzt noch mit den Würfeln gespielt. Er wurde 13.

• Meine Katze schleppt Plüschtiere durch die gegend Beitrag #9
hi

einer meiner beiden trägt auch oft, alle möglichen Bänder, mti sich rum. Dann schaut er immer so süß aus :049:*verliebtbin*:049:

lg andie :mrgreen:

• Meine Katze schleppt Plüschtiere durch die gegend Beitrag #10
jede freie Minute spiele ich mit meinen 2 Süssen also beschäftigt sind die 2 immer

• Meine Katze schleppt Plüschtiere durch die gegend Beitrag #11
unsere kleinste klaut meiner mum auch immer die socken, oder wenn meine mum duschen gehts dann holt sich klein-lilly das handtuch und scheppt es durch die gegend...:D

• Meine Katze schleppt Plüschtiere durch die gegend Beitrag #12
Hay,

ich habe meine langhaarekatze vor einem jahr aus dem Tierheim geholt, nach kurzer zeit wo sie bei uns war fand sie meine rosaroten hasschuche(gehäckelte), dann fing sie an den socken zu nehmen durch die gegend zu tragen und dabei miaute sie... sie trägt ihn nicht besonders weit oder lange herum, weiss leider nicht warum sie das macht. Ich habe so gut wie alles probiert, wenn ich sie rufe schaut sie nur oder lässt ihn fallen, wenn ich sie streicheln möchte geht sie weg, wenn ich sie lobe geht sie weg, wenn ich ihr den wegschmeise oder irgendwie mit ihr spielen möchte geht sie auch wieder weg...????? :?:

Sie ist zwar allgemein ein bisschen eigenartig aber das mit dem socken versteh ich gar nicht.

• Meine Katze schleppt Plüschtiere durch die gegend Beitrag #13
das klingt total süß...
meine machen das (leider) :) nicht...
dafür kuscheln sie mit unserer verschwitzten kleidung :) ihhhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze schleppt Plüschtiere durch die gegend

Meine Katze schleppt Plüschtiere durch die gegend - Ähnliche Themen

Finger lecken: Mein Quiekie ist jetzt 12 Jahre alt und (momentan noch) Einzelkatze. Ergo klebt sie natürlich schon an mir. Seit an paar Wochen ist aber das...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Will meine Katze gehen?: Lilly macht mich fertig. Sie ist jetzt 20 1/2 - also ein mehr als stolzes Alter. Sie hat Bauchspeicheldrüsen-, Schilddrüsen- und Nierenprobleme...
Oben