Wels mit blutig aufgeschrammten Schuppen

Diskutiere Wels mit blutig aufgeschrammten Schuppen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich brauche mal Eure Hilfe für einen Bekannte von mir der leider kein Internet hat. Er rief mich eben an und fragte mich ob ich im I-Net...
  • Wels mit blutig aufgeschrammten Schuppen Beitrag #1
A

Annabel

Hallo ich brauche mal Eure Hilfe für einen Bekannte von mir der leider kein Internet hat.

Er rief mich eben an und fragte mich ob ich im I-Net mal nach Welskrankheiten schauen könnte. Habe aber nichts richtiges gefunden weil ich auch keine Ahnung von Aquaristik habe.

Also,mein Bekannter erzählte mir das sein Wels aufgeschrammte blutige Haut/Schuppen hat und weiße Flossenspitzen.

Weiß jemand von Euch was das sein kann und wie man das behandeln kann.

Wäre super...... Freu mich auf Antworten.

LG Annabel

• Wels mit blutig aufgeschrammten Schuppen

Anzeige

• Wels mit blutig aufgeschrammten Schuppen Beitrag #3
HI

ich tippe da auf ein pilz oder schuppenkrankheit, ich denke er schauert sich irgentwo auf oder so ........

gib doch mal nähere angaben!

Thema:

Wels mit blutig aufgeschrammten Schuppen

Wels mit blutig aufgeschrammten Schuppen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kleine Schuppen im Fell: Hallöchen :) Hab meine Rasselbande soweit gut im Griff, aber jetzt brauche ich doch einen Rat. Vor ein paar Wochen habe ich Schuppen im Fell von...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hündin lernt keine Beißhemmung: Hallo (: Wir haben seit 13 Wochen eine Dalmatimer-Schäferhund Mischung bei uns Zuhause. Sie wurde sehr früh von ihrem alten Zuhause getrennt, da...
Oben