Wohnugskatze ????

Diskutiere Wohnugskatze ???? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich weiß jetzt nicht ob es dieses Thema schon gibt oder nicht aber mich würde mal Interressieren was ihr so dazu sagt: Was haltet ihr von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohnugskatze ???? Beitrag #1
Tätzchen

Tätzchen

Hallo ich weiß jetzt nicht ob es dieses Thema schon gibt oder nicht aber mich würde mal Interressieren was ihr so dazu sagt:

Was haltet ihr von WOhnugskatzen, also katzen die nur in der WOhnug gehalten werden??? Würdet ihr bei der Haltung einen Unterschied zwischen Rasse oder nicht machen??? Also Ich meine würdet ihr eine Rassekatze nur drinnen halten aber einer " normale" Katze Freigang gewehren???
Macht ihr überhaupt einen Unterschied zwischen Rasse und "normaler" Katze???

Wir haben Katzen, die dürfen alle ins Freie, wann sie wollen, aber was denkt ihr darüber würde mich echt mal interressieren LG

• Wohnugskatze ???? Beitrag #2
ich habe drei wohnungskatzen, leider können die nur auf dem balkon, weil hier auf der str immer so viel los ist und ich angst habe das die iwann platt sind :(

mein kater, 13j lebt bei meinen eltern, der ist meist über tag draussen und nachts drinnen :)

• Wohnugskatze ???? Beitrag #4
ok es gibt also schon so eine Diskussion gut dann tuts mir leid das Ich nochmal damit angefangen habe, es interresiert mich einfach nur LG

• Wohnugskatze ???? Beitrag #5
Würdet ihr bei der Haltung einen Unterschied zwischen Rasse oder nicht machen??? Also Ich meine würdet ihr eine Rassekatze nur drinnen halten aber einer " normale" Katze Freigang gewehren???
Macht ihr überhaupt einen Unterschied zwischen Rasse und "normaler" Katze???
Zu der Frage würde ich aber gerne noch antworten ;). Ich persönlich habe eine EKH-Mix-Katze (keine Ahnung was da mit drin ist) und einen reinrassigen Maine Coon Kater. Und nein, ich mache keinen Unterschied. Sie gehen beide nicht raus; die Katze war lange vor dem Kater da und ist auch da nie rausgegangen. Der einzige Unterschied ist, dass ich es mir bei Tisha frei aussuchen könnte, während ich bei Sky mit dem Kaufvertrag unterschrieben habe, dass ich ihn nicht rauslassen werde ;).
Auch ansonsten differenziere ich nicht zwischen meinen Katzen. Meinetwegen könnten die auch blau mit lila Punkten sein, ich hab sie schließlich wegen ihres Charakters lieb :mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wohnugskatze ???? Beitrag #6
Off-Topic
Meinetwegen könnte die auch blau mit lila Punkten sein, ich hab sie schließlich wegen ihres Charakters lieb :mrgreen:
... ach Ina, du bist aber auch eine. Sky und lila Punkte.... prust.... :044: :044: :044: Wie geil wär das denn. Dann bekommt der Julius von mir grüne Streifen....

• Wohnugskatze ???? Beitrag #7
Off-Topic
Off-Topic
... ach Ina, du bist aber auch eine. Sky und lila Punkte.... prust.... :044: :044: :044: Wie geil wär das denn. Dann bekommt der Julius von mir grüne Streifen....
Du weißt ja wie ich das meinte :roll:. Aber bei Julius und Sky gingen bestimmt auch noch andere interessante Frisur-Varianten mit dem langen Fell :mrgreen:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohnugskatze ????

Wohnugskatze ???? - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben