Hurraaa sie quaken

Diskutiere Hurraaa sie quaken im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Meine frösche(korallenfingerlaubfrösche)Quarken wen ich staubsauge oder im bad das wasser läuft:lol:heute hat einer meiner hunde sooo laut wasser...
  • Hurraaa sie quaken Beitrag #1
Frosch Betty

Frosch Betty

Punkte Reaktionen
0
Meine frösche(korallenfingerlaubfrösche)Quarken wen ich staubsauge oder im bad das wasser läuft:lol:heute hat einer meiner hunde sooo laut wasser gaschlappert das der frosch anfing voll zu Quarken....wen der staubsauger an ist bekommtn er sich nicht mehr ein:mrgreen:egal um welche uhrzeit hihi

• Hurraaa sie quaken Beitrag #2
Kriegst du da nicht ärger mit deinen Nachbarn, hatte auch mal überlegt mir Frösche zu holen. Da wir als ich klein war an unseren Gartenteich auch immer einen Frosch hatten. Und wenn jemand gelacht hat oder sehr laut gesprochen hat, hat der auch immer geguarkt.

• Hurraaa sie quaken Beitrag #3
nööö bis jetzt noch nicht sind ja alte leute die hören eh nicht gut:lol:,ich finde es gut hihi wollte es mal auf video aufnehmen aber wenn ich den staubsauger aus mache hört er auf zu Quarken:mrgreen:ick könnt mich ine ecke haun...und wenn er mal soo quakt komm ich so schnell nicht an die kammera...frauen und technick halt....

• Hurraaa sie quaken Beitrag #4
klingt eh wie ne mischung aus "verstopfte abfluss saubermachen " und froschquaken bei meinen,das aufnehemn und abspielen mute ich hier niemanden zu *lach*
meine quaken wenn ich mit die haare föhn oder funeral of hearts von him läuft(warum nur grade das lied...!?!?!)

• Hurraaa sie quaken Beitrag #5
:pwat echt ist ja der knaller...ich habe es ganz kurz geschafft es aufzunehmen aber wo der staubsauger aus war hat er aufgehört:lol::mrgreen:ick bekomm dit noch hin,hihihi und wen ick die jaaaanze nacht vorm terra sitzen muß:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also mit musik das mach ich auch mal,habe auch ein him album da:mrgreen::mrgreen:mal sehn ob das was bringt....und dann hoffe ich das ich das video hier reinstellen kann...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hurraaa sie quaken Beitrag #6
ich habe übrigens in einen anderen forum gelesen,das der korallenfinger eines herren immer quakt wenn die küchenuhr schlägt...fand ich auch sooooo witzig^^
meine karolinalaubfrofsche dagegen quaken wenn der hund sein "ichfühl mich wohl"grummeln loslässt,als ob sie ihren senf auch dazugeben^^

• Hurraaa sie quaken Beitrag #7
:mrgreen: cool ich finds gut

• Hurraaa sie quaken Beitrag #8
magst mir mal fotos deine k-finger schicken per pn?*neugiiiierig^^*
wenn du mal zeit und lust hast würd ich auch mal gern ein wikitreat zu korallenfingern verfassen...kannst ja was beisteuern....;)

• Hurraaa sie quaken Beitrag #9
Ja hört sich gut an,,,wars du schon auf mein Profil?da habe ich fotos von meinen fröschen kann aber auch noch neue machen muß sowieso neue machen mein neues terra kommt bald:mrgreen:das ist dan 133 lang und 113 hoch und 40 breit..ick freu mal volllll

• Hurraaa sie quaken Beitrag #10
das klingt gut schön viel platz für die fünf(wenn ich richtig gezählt habe^^).
naja mein becken ist bischen kleiner aber das neue 110 lang 90 hoch und 90 tief terrabefindet sich grad im umbau für die beiden,bin ja furch zufall auf die korallen gekommen...zum glück sie sind so toll!!!!

• Hurraaa sie quaken Beitrag #11
Ja du sagst es,ich find sie auch voll schön,,,neee ich habe 8stück.2große und 6 kleine neue..denen gehts gott sei dank janz jut,schau gerade auf mtv rock am ring uns die großen quarken bei limbizkit und die kleinen bei mir im wohnzimmer quarken ganz leise zurück ist dit süß,ich könnt mich beömmeln.meine großen stehn im flur..fahre morgen noch mal zum tierarzt kotproben hinbringen..und mal schauen ob alles ok ist,die kleinen waren ja so verwurmt..und die können erst ins große terra wenn sie voll gesund sind..hatte vor 2jahren eine 5er gruppe verloren war nicht so lustig kann ich dir sagen,meine dicke berta die 1..die muste ich dan einschläfern lassen ick habe soooo geheuelt kann ich dir sagen.Das passiert mir nie wieder...

• Hurraaa sie quaken Beitrag #12
oh ma sowas is echer ärgerlich! naja lieber auf nummer sich gehen, das die tiere wirklich fit sind und wenn ja dann kann die lutzi abgehen^^

• Hurraaa sie quaken Beitrag #13
jaaa du sagst es.leider geht es einem frosch nicht so gut habe ich ebnd gesehen,er liegt am boden und ist voll schlapp...seine glieder sind voll sclapp und wenn man ihn auf den rücken legt bleibt er sooo liegen...man ich dachte sie seien über den berg,na mal schaun fahren zum tierarzt....

• Hurraaa sie quaken Beitrag #14
ich drück dir die daumen das es nix schlimmes ist!!!!

Thema:

Hurraaa sie quaken

Hurraaa sie quaken - Ähnliche Themen

Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Tierheim-Dobermann: Hallo, Ich wende mich heute an euch mit unserem Tierheim-Notfall: Dobermann Johnny. Der Hund wurde vor zwei Jahren beschlagnahmt, als er zehn...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hund haart immer stärker!+ ab und zu Ausschlag: Hey ihr Lieben! Günter ist nun ca. 5 Jahre alt, wiegt 38 kg und ist nach wie vor ein Doggen-Schäfer-???-Mix. Gassi gehts an der Leine- sprich er...
Oben