Hilfe!! Mein Hund ist entlaufen!

Diskutiere Hilfe!! Mein Hund ist entlaufen! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; die paar zecken sind ja nix im verleich dazu was alles hätte passieren können. na ende gut alles gut würd ich da mal sagen. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!! Mein Hund ist entlaufen! Beitrag #21
die paar zecken sind ja nix im verleich dazu was alles hätte passieren können. na ende gut alles gut würd ich da mal sagen. ;)

• Hilfe!! Mein Hund ist entlaufen! Beitrag #22
Ach was bin ich froh dass das gut ausgegangen ist.
Das laß sich wie ein Krimi, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Und betete inständig das alles gut ausgeht. Und jeder Hundebesitzer kann diese Situation genaustens nachempfinden.

• Hilfe!! Mein Hund ist entlaufen! Beitrag #23
ich freue mich auch sehr für dich
mir ist das naemlich auch schon zwei mal passiert

• Hilfe!! Mein Hund ist entlaufen! Beitrag #24
puh ich kann nur zustimmen echt krimi-mäßig!!schön dass ihr ihn wiederhabt! viel glück weiterhin mit ihm:D

• Hilfe!! Mein Hund ist entlaufen! Beitrag #25
Hallo Tommy2,

ich habe entsetzt Deinen Hilferuf gelesen und ich freue mich für Dich und Deine Familie, dass ihr Euren Hund wohlbehalten wieder habt. Mit Grausen habe ich mir vorgestellt, dass mein Hund weg läuft. Er geht zwar auch ohne Leine und gehorcht aufs Wort, aber man weiß ja nie. Er ist auch so ein kleiner Angsthase.
Ich drücke beide Daumen, dass der TA nichts auffälliges mehr feststellt und gib Deinem Hund auch hin und wieder ein Leckerchen mehr, bis er wieder genug Polster auf den Rippen hat. :angel:

LG Hedwig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!! Mein Hund ist entlaufen!

Hilfe!! Mein Hund ist entlaufen! - Ähnliche Themen

Fellausfall an den Flanken: Hallo Ihr Lieben :D Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Und vorweg: Sorry für den langen Text! Bei meiner Goldidame habe ich im Alter von knapp 6...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben