Wieviele Mäuse Vögel ...

Diskutiere Wieviele Mäuse Vögel ... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; bringe eure Freigänger so mit? Unser Kater hat heute 4 Vögel gebraucht und die ganze letzte Woche alle 2 Tage Mäuse und Vögel. Wieviele bringen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviele Mäuse Vögel ... Beitrag #1
N

Noel

bringe eure Freigänger so mit?

Unser Kater hat heute 4 Vögel gebraucht und die ganze letzte Woche alle 2 Tage Mäuse und Vögel.

Wieviele bringen eure Jäger so mit nach Hause?

• Wieviele Mäuse Vögel ... Beitrag #2
Hallo,

uii, dann ist dein Katerchen aber ein fleissiger Jäger;)
Also meine Mimi hat dieses Jahr erst 3 Mäuse und einen Vogel mit nach Hause gebracht, also wie du siehst hält es sich in Grenzen:)

lg

• Wieviele Mäuse Vögel ... Beitrag #3
der kater meiner schwester hat extra ein glöckchen am halsband damit die tierchen gewart werden bevor er zuschlagen kann...leider hat er aber schon den einen oder anderen jungvogel der noch nicht fliegen kann erwischt

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviele Mäuse Vögel ... Beitrag #4
Honey, sag Deiner Schwester einen schönen Gruß, Halsbänder sind für Katzen lebensgefährlich. Auch die, die sich angeblich von selber öffnen wenn Druck drauf ist. Und wie ihr ja selber merkt - es schützt die Vögel nicht wirklich. Und nicht zuletzt: Katzen haben sooo sensible Ohren - möchtest Du den ganzen Tag mit etwas bimmelnden um den Hals rumlaufen? Ich würde wahnsinnig werden... also bitte macht das Halsband ab!

• Wieviele Mäuse Vögel ... Beitrag #5
Mäuse und Vögel bringen meine 5 Freigänger dieses Jahr erstaunlich wenig an. Dafür werde ich aber mehrmals in der Woche mit Eidechsen und Blindschleichen beglückt. Bis auf eine Eidechse konnte ich aber alle wieder heil in die Freiheit entlassen.

• Wieviele Mäuse Vögel ... Beitrag #6
Hi,

ja Jungvögel hat unserer auch schon gebracht.
Da unser Kater kein Halsband trägt, wird das auch mit dem Glöckchen nichts und ich mag das gebimmelt nicht.
Reicht mur schon, dass mein Hund ständig bimmelt mit den ganzen Marke wo er am Halsband hat.

Irgendwann wird unserer sicher auch etwas ruhiger werden und dann geht er bestimmt nicht mehr so viel auf die Jagd. Er ist ja noch jung und ständig in Bewegung. Er schläft nur nachts und tagsüber legt er sich gerade mal ein Stündchen hin und putzt sich. Ansonsten ist hier Action angesagt.

• Wieviele Mäuse Vögel ... Beitrag #7
nur nachts?! das ist ja komisch, unserer schläft nur tagsüber und ist die ganze nacht aktiv, liegt das nicht eigenlich auch in der natur der katze?

• Wieviele Mäuse Vögel ... Beitrag #8
Huhu,
also mein Kater ist jetzt 13 und bringt immernoch Unmengen von Mäusen (angfangen von Feldmäusen, über Spitzmäuse bis hin zu Waldmäusen:roll:). Vögel hat sie nur selten geracht. Dafür aber komischerweise schon 2(!) Fledermäuse. Wie sie das geschafft hat wissen die Götter;).
Unser Nachbar konnte meine Mietz nie leiden, bis sie ihm ne Ratte (die ihm 2 Hühner ruiniert hat) aus dem Hühnerstall gekillt hat :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviele Mäuse Vögel ... Beitrag #9
Hi,

unser Kater ist noch recht jung. Ca. 1 Jahr alt und immer aktiv. Nachts wird dann ausgeruht und tagsüber ist er ein Raufbold.
Er hat sich seit wir ihn haben noch nie wirklich wie eine Katze benommen.

Das ändert sich vielleicht alles noch mit zunehmendem Alter.

• Wieviele Mäuse Vögel ... Beitrag #10
Meine Katze bringt mir auch immer genug:p Eidechsen und vieles mehr.. Bei den Eidechsen beißt sie dann immer den Schwanz ab, ganz toll :D
Aber mit den Halsbändern das sehe ich auch so.. Meine hat sich mal als sie klein war an einem aufgehangen, haben sie dann aber noch früh genug los gemacht, also davon halte ich jetzt nicht so viel..
Lg Kimy =)

• Wieviele Mäuse Vögel ... Beitrag #11
Unsere Katze war zwar eine Wohnungskatze, aber sie hat auch immer allerhand Sachen am Balkon gefangen! ;) Sehr appetitlich war der Vogel, der dann vor meinem Zimmer gelegen ist :eusa_think:

• Wieviele Mäuse Vögel ... Beitrag #12
hi

na ihr habt ja fleißige Samtpfoten. Mein Dicker hat noch nir was gebracht (er is aba auch kein guter Jäger - viiieeel zu faul). Nur da Asti, hat öfter mal Vögel gebracht (aba nur 2/Jahr oder so), manchmal große Heuschreckenode Grashüpfer und (Regen-)würmer.

lg andie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviele Mäuse Vögel ...

Wieviele Mäuse Vögel ... - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben