hamster hat sich beinchen ausgekugelt und antibiotika

Diskutiere hamster hat sich beinchen ausgekugelt und antibiotika im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hi wie schon geschrieben, unser hamster wurde von der katze unsanft durch das haus geschleift. ergebnis: sein eines hinterbein ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster hat sich beinchen ausgekugelt und antibiotika Beitrag #1
J

jimo_jones

Guest
hi

wie schon geschrieben, unser hamster wurde von der katze unsanft durch das haus geschleift.

ergebnis: sein eines hinterbein ist ausgekugelt und hat zwei bisse in rücken- bzw nackenmuskulatur und bekommt deswegen jetzt antibiotika.

frage nun: die antibiotika sind ja nicht gerade appetit anregend, sollte man ihn dann jetzt schon ein wenig aufpeppeln auch wenn er es vom gewicht und so nicht wirklich nötig hat, aber immerhin besser als gar nichts machen oder?

und hat jemand erfahrung wenn beim hamster was ausgekugelt ist, wenn das wieder zusammen wächst, ist ja dann nicht mehr der selbe hamster wie früher. :cry:

bitte um antwort

• hamster hat sich beinchen ausgekugelt und antibiotika

Anzeige

• hamster hat sich beinchen ausgekugelt und antibiotika Beitrag #2
Er bekommt Antibiotika, dann wart ihr doch beim Arzt, was hat er dazu gesagt?
Frisst er noch normal?
Und wie kam es dazu, das die Katze den Hamster packen kann? Sonst hat er keine Verletzungen, Bißwunden, oder so?

• hamster hat sich beinchen ausgekugelt und antibiotika Beitrag #3
ohhh sünde. Armes kerlchen. Hoffe es wird alles wieder gut. Ich denke nicht das du schon mit dem aufpäppeln beginnen solltest.

Achte gut darauf, ob er abnimmt. kannst ihn ja auch jetzt wiegen und dann immer wieder mal, so siehgst du ob er abgenimmt und kannst dann immer noch anfangen.

Alles Gute...
Nilli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster hat sich beinchen ausgekugelt und antibiotika

hamster hat sich beinchen ausgekugelt und antibiotika - Ähnliche Themen

Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
alter Hamster extrem unruhig: Hallo, ich mache mir gerade große Sorgen um meinen Dsungarischen Zwerghamster Freddie. Er ist jetzt zwei Jahre und fünf Monate alt und ich war...
Keks das Sorgenkind: Hi, ich hatte in einem früheren Beitrag schon mal geschrieben, dass meine Mäuschen niesen und war damals deswegen auch mit ihnen beim TA. Nun das...
Oben