Brombeersträucher im Terra

Diskutiere Brombeersträucher im Terra im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Ihr Lieben, ich halte ja jetzt seid mehreren Monaten Stabschrecken (Annam). Nun ist es so das regelmäßig alle paar Wochen meine...
  • Brombeersträucher im Terra Beitrag #1
Benutzername

Benutzername

Punkte Reaktionen
1
Hallo Ihr Lieben,

ich halte ja jetzt seid mehreren Monaten Stabschrecken (Annam).
Nun ist es so das regelmäßig alle paar Wochen meine Brombeersträucher eingehen.

Ich steche sie meinst im Wald aus und sie gehen erst auch ganz normal an, wachsen gut und bilden Zöglinge ect!

Hat da jemand Tipps um das eingehen zu vermeiden?
Oder ist es so das die Sträucher die Terra Voraussetzungen auf die Dauer einfach nicht ertragen können?

Vielen Dank im Vorraus.
Vlg

Thema:

Brombeersträucher im Terra

Brombeersträucher im Terra - Ähnliche Themen

Neue Katze faucht meinen Kater an: Hallo, ich bin neu hier. Es geht um folgendes, durch eine Notsituation Hochwasseropfer Wohnung verloren, musste meine Tochter zu mir ziehen mit...
Hund haart immer stärker!+ ab und zu Ausschlag: Hey ihr Lieben! Günter ist nun ca. 5 Jahre alt, wiegt 38 kg und ist nach wie vor ein Doggen-Schäfer-???-Mix. Gassi gehts an der Leine- sprich er...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...

Neueste Beiträge

Oben