Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Per Zufall zum Zwerghamster - und nun? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hab das Becken leider nicht bekommen, aber ich hab eins mit 156 x 60 x 70cm gefunden, was ich mir gleich umsonst abholen kann :D Ist ja auch noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Per Zufall zum Zwerghamster - und nun? Beitrag #21
licia_of_spades
Hab das Becken leider nicht bekommen, aber ich hab eins mit 156 x 60 x 70cm gefunden, was ich mir gleich umsonst abholen kann Ist ja auch noch schön groß ^^
Aber so ein riesiges Ding kann ich mir nicht mal eben so ins Zimmer stellen, deswegen muss ich umkramen. Das Aqua kommt dann ins Büro, dorthin, wo jetzt mein Fernseher steht, der Fernseher kommt aufs Highboard in meinem Zimmer. Beide Gitterkäfige fliegen raus und die beiden Ninchen kriegen eine Katzentoilette Hoffentlich schaffe ich das bis heute abend!
Oh, und Mehlwürmer habe ich auch schon besorgt. *schüttel*
Per Zufall zum Zwerghamster - und nun? Beitrag #22
A
Antigone
Die Maße sind doch toll! Ich hab ein Gehege in etwa den selben Maßen und ich kann dir raten, zwei starke Männer mitzunehmen. Mein Aqua ist nur 40cm hoch und aus 5mm Glas, wenn deines ein "richtiges" Aqua für Wasser war, wird es mind. 1cm dickes Glas haben und da brauchst du die Männer!
Per Zufall zum Zwerghamster - und nun? Beitrag #23
licia_of_spades
Oh je, danke für den Tipp! Wusste gar nicht, dass das so viel wiegt :shock:
Die Frau meinte, ich solle mein Skateboard mitnehmen, um's zu transportieren. *g*
Per Zufall zum Zwerghamster - und nun? Beitrag #24
licia_of_spades
So, habe es endlich geschafft, das Monstrum sauber zu bekommen und aufzustellen. Wenn ich jetzt anfange, es zu "bestücken", kann die Kleine doch dann heute abend einziehen, oder? Ich möchte sie so schnell wie möglich aus dem Käfig holen.
Per Zufall zum Zwerghamster - und nun? Beitrag #25
A
Antigone
Hallo!
Klar kann sie noch heute umziehen. Viel Spaß beim Einrichten, das liebe ich immer. Nur das Einstreuen dauert immer so lange..
Per Zufall zum Zwerghamster - und nun? Beitrag #26
Lami
Nimm am besten auch noch Streu aus dem alten Käfig mit, dann riechts gleich gut im neuen Hamsterheim
Per Zufall zum Zwerghamster - und nun? Beitrag #27
sekat
Hamster dürfen keine Hamsterwatte? des is mir jetzt ganz neu ich hab nur gehört dass man keine herkömmliche watte nehmen darf sondern nur verdauliche.
Ist Klopapier bzw Küchenpapier verdaulich bzw unbedenklich? die sind ja auch meinsten bedruckt
Per Zufall zum Zwerghamster - und nun? Beitrag #28
A
Antigone
Bedruckt sollte es natürlich nicht sein, auch nicht parümiert. Klopapier ist das unbedenklichste, was man seinem Hamster zum Nestbau geben kann. Hamsterwatte kann zu abgeschnürten Beinchen führen.
Per Zufall zum Zwerghamster - und nun? Beitrag #29
sekat
okay ich denke ich werd dann mal das nestchen "umgestallten" gg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Per Zufall zum Zwerghamster - und nun?
Per Zufall zum Zwerghamster - und nun? - Ähnliche Themen
Einrichtung für Hamster: Damit sich die Hamster in ihrem Gehege auch wohl fühlen, muss es artgerecht eingerichtet werden. Was gehört rein?
Einstreu
Da Hamster von Natur...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D
Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Wichtig: Links zur Hamsterhaltung: Hallo :),
hier entsteht eine Liste mit Links, die mit Hamster-Haltung zu tun haben. Ich würde mich freuen, wenn hier noch mehr geeignete Links...
Auf was beim Kauf eines Hamsters geachtet werden sollte.: Da ich mich im mom ein bissl drüber aufrege wie unüberlegt Hamster angeschafft werden (Habe es erst gestern wieder gesehn) dachte ich mir mache...