Polospiel

Diskutiere Polospiel im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, vom Polospiel an sich habe ich in dem Video auch nichts gesehen. Kannst du vielleicht eins erstellen, dass möglicherweise nicht ganz so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Polospiel Beitrag #21
Hallo,

vom Polospiel an sich habe ich in dem Video auch nichts gesehen. Kannst du vielleicht eins erstellen, dass möglicherweise nicht ganz so professionell ist, dafür aber das Problem bzw. die Problemfrage an sich besser darstellt?
Euer Gestüt will ja niemand schlecht machen. ;)

LG

• Polospiel

Anzeige

• Polospiel Beitrag #22
ich selber spiele ja kein polo, sondern arbeide nur mid dem pferden ( sorry, aber der buchsdabe neben dem r gehd nichd deswegen schreibe ich immer das d ) falls ich mal beim spiel mid dabei bin, werde ich es aufnehmen....

• Polospiel Beitrag #23
  • Polospiel Beitrag #24
das habe ich nich gesagt..ich helfe, die pferde u trainieren und reite sie mit... training planen und praktisieren ( sorry aber taste swischen t und u geht nich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polospiel

Polospiel - Ähnliche Themen

Vetrauensprobleme zwischen Pferd und reiter - Probleme im Gelände und Umgang: Also, ich muss von vorne Anfangen, versuche mich kurz zu fassen. Ich habe Weihnachten letztes Jahr ca. eine Reitbetiligung in einem Verein in der...
Oben