Fauchschaben

Diskutiere Fauchschaben im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ich halte nicht nur frösche sondern auch,fauchschaben ist hier jemand der auch fauchschaben hat:lol::lol::lol::lol:
  • Fauchschaben Beitrag #1
Frosch Betty

Frosch Betty

Punkte Reaktionen
0
ich halte nicht nur frösche sondern auch,fauchschaben ist hier jemand der auch fauchschaben hat:lol::lol::lol::lol:

• Fauchschaben

Anzeige

• Fauchschaben Beitrag #2
Fauchschaben oh ne, wenn die bei mir im Haus wären, würde ich nimmer drin wohnen :D

• Fauchschaben Beitrag #3
was hast due den für frösche?*neuuuugierig*hab nix davon in dein tierverzeichniss gefunden.
oder ists der auf dein ava(schätze mal istn korallenfinger..^^)?
fauchschaben hab ich keine...darf ja nichtmal tierfutter züchten,weil mein mann meint wir haben genug zu tun mit den tieren die da sind.

• Fauchschaben Beitrag #4
Ich hab welche:? 6 oder 7 Stück. Sollten eigentlich Futter für unsere Skorpione sein, aber die blöden Viecher kommen ausm Terrarium raus.
Mag sie wer haben?:angel:

• Fauchschaben Beitrag #5
die sind doch nicht blöd die tieries!
vielleicht solltest du mal hier anonqieren damit sie ein neues zuhause bei bewunderen haben ;):

• Fauchschaben Beitrag #6
Ich finde sie schon blöd, und zudem noch furchbar widerlich:p
Und das Schabenforum funzt bei mir nicht, i.wie steht da immer da 'Das von ihnen gewählte Thema existiert nicht':eusa_eh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fauchschaben Beitrag #7
:roll:jedes tier hat eine schöne seite...man muss nur richtig hinsehe;)

außerdem sind fauchschaben relativ groß wie soll den denn ein scorpion verspeissen...oder sind schaben noch sehr jung?
versuchs doch mal einfach über dad oben genannte forum,da wirst bestimmt ein netten abnehmer finden.

• Fauchschaben Beitrag #8
Ich hatte sie mal!

Wundere schöne Tiere! 2 Weibchen und mehrere Männchen! Der Nachwuchs wurd verfüttert! :)
Am liebsten Mochten meine es Joghurt Becher auszuschlabbern! Da kamen sie sofort angeflitzt wenn sie es rochen!^^ Verfressene kleine Teufel!^^

• Fauchschaben Beitrag #9
Also, die Fauchschaben sind noch nicht sooo groß (ca. 5cm),von dem her knacken die meine Hübschen im Null komma Nix:p
Und schön liegt halt eben im Auge des Betrachters. Und mein Auge sagt mir, dass ich sie eklig finde:D
@Jezzy: Ich hab doch gesagt, dass das Forum nicht funzt;)

• Fauchschaben Beitrag #10
oh sorry hab ich überlesen.also ich kann öffen...seltsam...
würd sie ja gerne nehm,aber mein mann hat mir n vogel gezeigt :(

• Fauchschaben Beitrag #11
:D:DDas mit dem Vogel zeigen kenn ich nur zu gut *lach*
Ja öffnen kann ich das Forum auch, nur lesen kann ich nix, weil immer wenn ich was anklicke steht da, dass das Thema nicht existiert^^
Ich glaubich mach i.was falsch:eusa_shhh:

• Fauchschaben Beitrag #12
:eusa_shhh:vileicht anmelden und einloggen...XD

• Fauchschaben Beitrag #13
Hallllöööchen alsooo ich find sie voll schön:mrgreen:und wen du nicht sooo weit weg wohnst komm ich sie abholen bei mir werden sie nicht verfüttert,die sind zum schmusen da:lol:iiiicccchhhh finde sie schön

• Fauchschaben Beitrag #14
Also ich glaube, die Oberpfalz liegt schon weiter weg von dir oder?:p

• Fauchschaben Beitrag #15
Na Auf jeden fall ist das weit weg von mir:pschade...ich hätt sie abgeholt...

• Fauchschaben Beitrag #16
verdammt oberpfalz ist auch zu weit von mir weg,sonst wäre ich noch holen gekomm,hab grad neues terra =(
hast du den schon woanders de vermittlung versucht? stel deine schaben doch hier mal als abgabe tier rein,villeicht herrscht interesse bei jemanden ;)

• Fauchschaben Beitrag #17
ey jezzy ist das etwa ein korallenfinger:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

in 2wochen kommt meine rhino schabe das ist die größte schabe auf der welt,ick freu ma voll...dit glaubt ihr nicht fahre extra nach dresden um sie zu holen:mrgreen:wir wohnen bei potsdam....

Zuletzt bearbeitet:
  • Fauchschaben Beitrag #18
Ja, schade, dass ihr so weit weg wohnt. Nö, habs noch nicht mit der Vermittlung versucht. Meint ihr wirklich die will wer haben?:shock: Freiwillig?
Bäääääääh:mrgreen:

• Fauchschaben Beitrag #19
Naaa logo will die einer haben,wir zum beispiel wenn wir nur nicht sooo weit weg wohnen würden :mrgreen:sind doch schöne tiere...ich fahre nächstes wochenende 2 rhino schben kaufen in dresden,das ist von uns aus auch 2stunden fahrt...Alsoo es wird schon jemand kommen für deine schaben:lol::lol:

• Fauchschaben Beitrag #20
Kann man die nicht verschicken? Lol, sry wegen der späten Antwort

Thema:

Fauchschaben

Fauchschaben - Ähnliche Themen

Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...

Neueste Beiträge

Oben