Fauchschaben

Diskutiere Fauchschaben im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; haaa, huhu leute, das ist toll, dass ich da jetzt plötzlich was über fauchschaben entdeckt hab :) ^^ ich hab gerade 5 stück davon und hab absolut...
  • Fauchschaben Beitrag #21
haaa, huhu leute, das ist toll, dass ich da jetzt plötzlich was über fauchschaben entdeckt hab :) ^^
ich hab gerade 5 stück davon und hab absolut keinen schimmer über die haltung dieser tiere *lach* sie sind ansich das futter für meine pterinochilus murinus exemplare und jetzt wollt ich kurz fragen wie ihr die so haltet bzw. züchtet.

würde mich echt riesig über tipps diesbezüglich freuen weil ich es nämlich vermeiden will ständig einmal die woche wegen denen ins geschäft zu krabbeln ^^.

lg.

• Fauchschaben

Anzeige

• Fauchschaben Beitrag #22
Hallloooo,Ich halte ja fauchschaben,die sind aber nur zum schmusen;)und dan halte ich auch noch futterschaben in der großen faunabox,sie bekommen haferflocken und trocknes hundefutter und obst und grünzeug. und wasser :)..und da klappt die zucht von alleine und brauch nicht im zooladen ständig neue kaufen...Und meine fauchschaben haben es genauso schön nur sie haben es wärmer...:D

Thema:

Fauchschaben

Fauchschaben - Ähnliche Themen

Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?

Neueste Beiträge

Oben