Wichtig: Futter Timberwolf

Diskutiere Wichtig: Futter Timberwolf im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, alle die zur Zeit Timberwolf füttern, sollten besser erstmal darauf verzichten. Eine wichtige Mitteilung der Fa. Sanusfera, Felix Becker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wichtig: Futter Timberwolf Beitrag #1
B

Bettina

Guest
Hallo,

alle die zur Zeit Timberwolf füttern, sollten besser erstmal darauf verzichten. Eine wichtige Mitteilung der Fa. Sanusfera, Felix Becker, erklärt warum.

Hier ein Link der Fa. SANUSFERA (Vertrieb):

Gruss

Bettina

Zuletzt bearbeitet:
  • Wichtig: Futter Timberwolf Beitrag #2
Fake??

Also, ich weiß nicht, ob ich das glauben soll...:017:

• Wichtig: Futter Timberwolf Beitrag #3
Wie kommst du darauf, dass es Fake ist, wenn der Inhaber eines Vertriebes eingesteht, dass er unzuverlässige Produzenten hatte / dass sein Futter verunreinigt ist?

• Wichtig: Futter Timberwolf Beitrag #4
Also, ich weiß nicht, ob ich das glauben soll...:017:

Warum sollte das ein Fake sein? Wüsste jetzt keine einleuchtende Erklärung, warum eine Firma ihr Futter so schlecht machen sollte und sich sogar eingesteht, das Tiere daran !qualvoll! verendet sind?

Erst überlegen, dann schreiben...

• Wichtig: Futter Timberwolf Beitrag #5
Hallo Cita,

leider ist es tatsächlich so. Schau dir nur mal die Analyse an....

Kein Labor/Institut kann es sich leisten, da Angaben zu machen, die nicht stimmen.

In Amerika gab es eine Rückrufaktion von Hundefutter. Da war zwar nicht die Marke Timberwolf dabei, aber jede Menge andere Produkte des gleichen! Herstellers (Diamond Pet Food). Etliche Hunde sind an dem Futter verendet.

Guck mal hier:
oder
hier:

Gruss

Bettina

• Wichtig: Futter Timberwolf Beitrag #6
Das ist ja heftig nur gut das wr das nicht füttern nur Juwel !!!Lg NiNi

• Wichtig: Futter Timberwolf Beitrag #7
Warum sollte das ein Fake sein? Wüsste jetzt keine einleuchtende Erklärung, warum eine Firma ihr Futter so schlecht machen sollte und sich sogar eingesteht, das Tiere daran !qualvoll! verendet sind?

Erst überlegen, dann schreiben...

ich habe überlegt...und ich finde es nicht grad nett wie du mich dastellst :evil: ...

außerdem habe ich gesagt: ich weiß nicht ob es stimmt oder nicht - und ich kenne sehr viele die das absolut nicht glauben!!!

• Wichtig: Futter Timberwolf Beitrag #8
Naja, da kann man wohl noch so viele Leute kennen, die meinen das es sich hier um einen Fake handelt, auf Nummer sicher gehen würde ich trotzdem wenn ich das Zeug verfüttere und es schnellstens entsorgen:!:

Wenns nur in der BILD gestanden hätte, okay^^
Aber ich denke das, was man in den Links lesen kann spricht eine deutliche Sprache

• Wichtig: Futter Timberwolf Beitrag #9
Hallo,

alle gängigen Zoofachgeschäfte, (auch online-Geschäfte, z.B. zooplus) haben "Timberwolf" herausgenommen.

Wie man hier, auch mit Kenntnis der o.g. Links, noch zweifeln kann, ist mir unbegreiflich.

Bettina

• Wichtig: Futter Timberwolf Beitrag #10
Ich denke, das die vorsorge dieses Futter nicht mehr zu füttern wohl besser ist, als noch großartig darüber nach zu denken. Ich hab es zwar nicht gefüttert und werde das auch in Zukunft nicht tun, aber nach so einem bericht würde ich als hundehalter (und Timberwolf verfütterer) schonmal darüber nachdenken. Und selbst wenn es viele nicht glauben, frag einfach mal im Zoofachhandel oder in anderen geschäften wo du dein Futter für den Hund käufst nach , und verlange dieses futter und dann warte was du für eine antwort bekommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtig: Futter Timberwolf

Wichtig: Futter Timberwolf - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Kater fauchen seit neuem beim Fressen?: Hallo zusammen Wir haben seit August zwei kleine Kater (geb. Mai 2022), sie sind Brüder und leben schon seit immer zusammen in Wohnungshaltung...
Pankreas Enzyme: Hallo, mein Name ist Reinhard und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe einen 13 jährigen Cocker Spaniel der vor ca 2 1/2 Jahren an Pankreas...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben