- Ist sie nun Krank oder nicht? Beitrag #1
Hamtaro
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Seit einigen Tagen habe ich gemerkt das meine Ratte abgemagert ist und so viele wunde stellen bekommen hat.
Ich habe die zusammen mit seinen 2 Brüdern aus einer Zoo handlung.
Irgendwie wächst die auch nicht richtig?
Ich habe noch 6 von einer Züchterin.
Seitdem ich die 6 habe ist mir schon aufgefallen das die eine sehr ängstlich gegebüber denen ist...
naja dann habe ich gesehen das sie irgendwie abgemagert ist.
Ich dachte die anderen klauen ihr das essen und so...
oder sie hat so stress weil sie so ruhig ist und die anderen sind alle so durchgeknallt.
jednfalls habe ich dann einen kratzer hinter ihrem Ohr gefunden und dachte vllt ist das durchs rangeln gekommen???
Nun es sind aber mehr gekommen... und dann noch mehr!!!
Dann wurde mir gesagt ich soll sie trennen, habe ich auch gemacht in einzelhaltung
Wir dachte die hat vllt milben oder Pilz.
Dann waren wir gestern mal beim TA und die Frau hat gesagt das es nicht so scheint als ob die Milben befallen ist oder Pilz hätte.
Das würde danach aussehen als ob die gerangelt hätten und die das weiter aufkratzt weil das juckt? Sie hat trotzdem was rauf gemacht gegen milben
und mir gesagt weil sie so dürr ist soll ich sie jetzt alleine lassen damit sie sich aufpeppeln kann.
Was mir auch sorgen bereitet ist... bzw. was mir eigentlich! sorgen macht...
Sie macht seit gestern bevor ich sie mitnahm Grünen Kot!
Das habe ich ihr auch gesagt und sie fragte mich ob die ratte vllt irgendwas gegessen hatte ne pflanze oder so. Aber nein hat sie nicht!
Ja und heute macht sie immer noch sehr grünen Kot!
Als ich sie in den anderen Käfig getan habe in einen Größeren hat sie Grünen Durchfall gehabt
Ich habe ihr in den letzen tagen kein Frischfutter gegeben!
Sie bekommt Kleintiernahrung vom Futterhaus was ich in einem 10 kilo Beutel gekauft habe! Da sind so getrocknete salate drinne...
ob das daher kommt? Aber die anderen haben keinen Grünen kot!
Seit einigen Tagen habe ich gemerkt das meine Ratte abgemagert ist und so viele wunde stellen bekommen hat.
Ich habe die zusammen mit seinen 2 Brüdern aus einer Zoo handlung.
Irgendwie wächst die auch nicht richtig?
Ich habe noch 6 von einer Züchterin.
Seitdem ich die 6 habe ist mir schon aufgefallen das die eine sehr ängstlich gegebüber denen ist...
naja dann habe ich gesehen das sie irgendwie abgemagert ist.
Ich dachte die anderen klauen ihr das essen und so...
oder sie hat so stress weil sie so ruhig ist und die anderen sind alle so durchgeknallt.
jednfalls habe ich dann einen kratzer hinter ihrem Ohr gefunden und dachte vllt ist das durchs rangeln gekommen???
Nun es sind aber mehr gekommen... und dann noch mehr!!!
Dann wurde mir gesagt ich soll sie trennen, habe ich auch gemacht in einzelhaltung
Wir dachte die hat vllt milben oder Pilz.
Dann waren wir gestern mal beim TA und die Frau hat gesagt das es nicht so scheint als ob die Milben befallen ist oder Pilz hätte.
Das würde danach aussehen als ob die gerangelt hätten und die das weiter aufkratzt weil das juckt? Sie hat trotzdem was rauf gemacht gegen milben
und mir gesagt weil sie so dürr ist soll ich sie jetzt alleine lassen damit sie sich aufpeppeln kann.
Was mir auch sorgen bereitet ist... bzw. was mir eigentlich! sorgen macht...
Sie macht seit gestern bevor ich sie mitnahm Grünen Kot!
Das habe ich ihr auch gesagt und sie fragte mich ob die ratte vllt irgendwas gegessen hatte ne pflanze oder so. Aber nein hat sie nicht!
Ja und heute macht sie immer noch sehr grünen Kot!
Als ich sie in den anderen Käfig getan habe in einen Größeren hat sie Grünen Durchfall gehabt
Ich habe ihr in den letzen tagen kein Frischfutter gegeben!
Sie bekommt Kleintiernahrung vom Futterhaus was ich in einem 10 kilo Beutel gekauft habe! Da sind so getrocknete salate drinne...
ob das daher kommt? Aber die anderen haben keinen Grünen kot!