(47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender!

Diskutiere (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, aus dem Notfall haben wir ja einen Rammler gerettet. Dieser wird nun Hier vermittelt da er Gesund ist. Er musste von uns Allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #1
Escaflown

Escaflown

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

aus dem Notfall haben wir ja einen Rammler gerettet. Dieser wird nun Hier vermittelt da er Gesund ist. Er musste von uns Allerdings Geschoren werden da er so Verfilzt war und Bestialisch Stank das er nimmer Hoppeln konnte! :?

Name: ???
Kastriert: Nein
Rasse: Farbenzwerg/Zwergkaninchen

Kann ihn leider nicht Kastrieren lassen da ich momentan noch die TA rechnung an Abstottern bin und nur von Harz4 lebe! Müsste der Neue Besitzer dann noch machen!

Er würde mit Schutzvertrag vermittelt werden!

<hier der kleine Mann

Er ist sehr Freundlich und Lieb, Neugierig und hat keinen Respekt vor Gardienen und Hunde stören ihn auch nicht!

Er ist Aussen und Innenhaltung gewöhnt!

Liebe grüße Steffi

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #2
*schubs* er sucht noch!

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #3
er sucht immernoch dringendst ein Zuhause!

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #4
Der Kleine Mann sucht immernoch ein Zuhause!

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #5
Der Süße würde nun Langsam acht nen Neues Hause gebrauchen! Ihm fehlt es hier an Platz und an Gesellschaft! Will den süßen denn ekiner Erretten?

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #6
Huhu hab hier noch ein Bild vom kleinen.

2aj8ho5.jpg

2qdqvex.jpg

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #7
er sucht immernoch :(

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #8
er sucht immernoch.....:(

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #9
hey ich suche grad ein neues männchen
habs erst gerade gelesen. ichhabe ja schon zwei zicken. eig. soll ich in 4-6 wochen ein widder loh bekommen. der dann auch kastriert werden müsste.... aber oben steht ja es ist ein farbzwerg??? die wollte ich ig. nicht mehr weil mein eangst haben . deswegen ja auch ein widder weil die ruhiger sind un der vllt zwischen meinen weibern ruhe bringt. ist er denn auch scheu änglstlich oder aggresiv?? ich komm eaus düren abholen könnte ich ihn aber nicht!!! und ich müsste ncoh mama übereden. aber erstmal ist er denn lieb??

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #10
Er ist eine Treudoofe Tomate.

Er schmust gerne und ist vom Wesen Vorwitzig und Etwas Frech, hat Unsinn im Kopf!

Aber mit den Meeris versteht er sich Super! Als er mit meinem Rammler mal zusammenstiess gabs auch kein Gezoffe oder Gejage sie umrundeten sich mit dem Kinn auf dem anderen seinem Rücken! Aber Gebussen wurd nicht!

Also soweit ist er sehr sehr lieb! Nur sein Fell bedarf Flege wie man sieht ist er Langhaar!^^

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #11
das ist doof. bei uns aufm hof ist es nicht immer soo sauber das liegt dann schonmal kuhsch**** aber lässt er sich denn kämmen ??

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #12
Er lässt sich Kämmen und sogar Haare Kürzen(scheren). Selbst der Elektro Rasierer schockt den Nicht! :)

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #13
süß. wi ekann man das denn machen macht das ein TA oder braucht man da was bestimmtes zu?

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #14
Ein TA kann es machen oder wenn man nen Guten Tierhaarschneider/scheere zuhause hat kann man es auch selber mit etwas Übung gut hinbekommen!

Bürsten benutze ich ne Normale Metallbürste!^^

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #15
einen scherer haben wir aber einen großen für kühe....:)

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #16
Müsste auch gehen wenns mal Extrem käme! ;)

Als wir ihn Retteten war er so Verfilz und Stank...er konnte kaum noch Hoppeln.. da war es sehr Nötig der Kurzhaar schnitt! Denke aber wenn man ihn 2x doe Woche Durchbürstet dürfte es gehen! und des Fell halt untenrum etwas abkürzt sogar noch besser gehen!

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #17
wi eoft müsste man ihn denn mit bürsten scheren???

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #18
scheren denke ich alle 2-3 Monate etwas unten rum des lange fekll kürzen.

Bürste je nachdem bei schlechtwetter zb denke ich in aussenhaltung Öfters! So alle 2-3 Tage, bei schönem Wetter und Trocken denke ich reicht 1x die Woche eben 10Mins Bürsten! Ausser man sieht natürlich das viel Stroh oder was drin hängt oder so dann natürlich Zwischendrin mal kurz!

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #19
das geht ja dann noch. ich bin auch soo selten mal weg bei oma oder soo. dann hätte mama auch keine arbeit

aus was für einem notfall kam er denn udn wie lange hast du ihn schon?

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #20
Er kam von Privat! Wir meldeten uns auf eine Anzeige wo drauf stand:

Ein oder mehrere Kaninchen zu verschenken!

Kam uns seltsam vor und waren eh auf der suche nach nem Weibchen! Also sind wir hin...als wir da waren traff mich und koersche der schlag! Ziog Käfige gestappelt alles einzelknäste! Wir nahmen 2 häsinen (damit die net weitervermehren könnten waren die letzten) und dann sahen wir den kleinen Mann... als ich sein Filzfell sah sagten Koersche und ich das der auch noch mit solle! Konnte ihn net da lassen!

Puhh den haben wir im Mai war des Glaube ich da Raus geholt... wenn ich mich net Irre! *grübel*

So hau mich nun für heute haia^^ bin müde und ist sau spät bis morgen dann^^

Liebe grüße Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender!

(47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! - Ähnliche Themen

Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (Stand 09.03.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Deutschlandweit: Kaninchend der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (25.03.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (10.04.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben