Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! im Archiv Forum im Bereich Community; ich hab mal mit meiner mum geredet. ich dürfte ihn zwar haben wenn er leib ist und du ihn mir anvertrauen würdest, aber sie will ihn nicht holen...
ich hab mal mit meiner mum geredet. ich dürfte ihn zwar haben wenn er leib ist und du ihn mir anvertrauen würdest, aber sie will ihn nicht holen kommen.
wenn du einen anderen weis , der ihn haben will oder du ihn doch behalten willst ist das auch kein prolem in 4-6 wochen kriege ich ja sonst einen lohwidder
Also wenn ich Kaninchen haben dürfte, würde ich ihn glaube ich auf jeden Fall nehmen. Ich bin immernohc dabei meine Eltern zu 2 Kaninchen zuüberreden. Jetzt habe ich es soweit geschaffft dass ich vllt in 2 Jahren welche bekomme,weil meine Sis dann auszieht und ich ein größeres Zimmer habe. Wäre auch besser für die Ninis. Aber ich glaube 2 Jahre lang warten ist ein bisschen lange für dich ^^
Sucht der Kleine immer noch?
Oh man er ist soo sweet, ich versuch schon dauernd meine mum zuüberreden... Aber da meine 2 zurzeit so viel scheiße bauen, ist es nicht leicht. Ich hoffe für ihn findet sich bald einer *daumendrück*
Lg
Angi
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (Stand 09.03.): Hallo liebe Kaninchenfreunde,
ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Deutschlandweit: Kaninchend der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (25.03.): Hallo liebe Kaninchenfreunde,
ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (10.04.): Hallo liebe Kaninchenfreunde,