(47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender!

Diskutiere (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! im Archiv Forum im Bereich Community; ich hab mal mit meiner mum geredet. ich dürfte ihn zwar haben wenn er leib ist und du ihn mir anvertrauen würdest, aber sie will ihn nicht holen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #21
ich hab mal mit meiner mum geredet. ich dürfte ihn zwar haben wenn er leib ist und du ihn mir anvertrauen würdest, aber sie will ihn nicht holen kommen.

wenn du einen anderen weis , der ihn haben will oder du ihn doch behalten willst ist das auch kein prolem in 4-6 wochen kriege ich ja sonst einen lohwidder

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #22
Mitfahrgelegenheit wäre eventuell eine Option.

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #23
ja...... *freu* morgen kommtmein stall.....

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #24
Hey Bin die Nachbarin von Esca.Wir könnten es über ne Mitfahrgelegenheit machen wenn du nichts dagegen hast ;)

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #25
nein aber wie denn genau und wann?

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #26
Woher kommst du den ;)

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #27
ich schicks dir als nachricht

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #28
Also wenn ich Kaninchen haben dürfte, würde ich ihn glaube ich auf jeden Fall nehmen. Ich bin immernohc dabei meine Eltern zu 2 Kaninchen zuüberreden. Jetzt habe ich es soweit geschaffft dass ich vllt in 2 Jahren welche bekomme,weil meine Sis dann auszieht und ich ein größeres Zimmer habe. Wäre auch besser für die Ninis. Aber ich glaube 2 Jahre lang warten ist ein bisschen lange für dich ^^

Lg Katha

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #29
wie schwer/groß ist er denn?

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #30
Hat er nun ein neues Zuhause?

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #31
:( nein--- mein vater der hats kaputt gemacht . das tut mir soo leid für den kleinen ich hätte ihn so gern gehabt *verleibt sein*

also ich glaube (musst ihr nochmal escaflown fragen ) es muss wieder gesucht werden.

(nochmal sry)

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #32
Ja wir suchen wieder!
Möchte den keiner so nen tollen Kerl nen zuhause geben?
lg

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #33
Neue Bestechungs Bilder

Er sucht immernoch deutschlandweit!

Bitte so meldet euch doch wir haben Bald nen Umzug und da fehlt der Platz da sich die Wohnungen Verkleinern!:(

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #34
Hey
Hab vohin mit ihm geschmust auf der Couch.Er ist sehr zutraulich und Kuschelt auch sehr gerne,also ein Traum.

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #35
Will ihn denn wirklich keiner haben... :(

Er wird doch D Weit vermittelt... och mensch er tut mir voll leid!

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #36
er sucht immer noch Verzweifelt!

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #37
Sucht der Kleine immer noch?
Oh man er ist soo sweet, ich versuch schon dauernd meine mum zuüberreden... Aber da meine 2 zurzeit so viel scheiße bauen, ist es nicht leicht. Ich hoffe für ihn findet sich bald einer *daumendrück*
Lg
Angi

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #38
Hey
nein Leider ist er immer noch hier,dabei ist er ja echt nen sehr Hübscher Kerl ;)

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #39
Ich Hoffe auch das er eins findet! da wir wie Gesagt im September umziehen und er nicht mit kann. :(

Ich hoffe das wir vorher noch ein Zuhause für ihn bekommen!

• (47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! Beitrag #40
Was passiert dann eig im September mit ihm? Also wenn er kein neues Zuhause hat? :(
Ich hab im Sep B-Day... dann wünsch ich ihn mir zum 18ten xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender!

(47608) Geldern: Rammler sucht Möhren Spender! - Ähnliche Themen

Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (Stand 09.03.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Deutschlandweit: Kaninchend der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (25.03.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (10.04.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben