Die Katze hat Schuppen

Diskutiere Die Katze hat Schuppen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. Meine beiden Katzen haben beide schuppen, am meisten zwischen rücken und Schwanz. Habe letztens gehört das es das ist worauf Allergicker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Katze hat Schuppen Beitrag #1
Frejus

Frejus

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Meine beiden Katzen haben beide schuppen, am meisten zwischen rücken und Schwanz. Habe letztens gehört das es das ist worauf Allergicker reagieren und da ich einen im Bekanntenkreis habe...würde ich gerne was ändern..aber wie? Baden kann ich sie ja nicht...glaube da drehen sie ab.Vielleicht könnt ihr mir ja einen rat geben. Also sie haben nicht immer viele Schuppen..mal mehr mal weniger.
Gruß Jacky

• Die Katze hat Schuppen Beitrag #2
Versuche doch einmal eine Lachsöl Kur. Hilft gut bei Schuppen, auch für Katzen geeignet.;)

• Die Katze hat Schuppen Beitrag #3
bekomme ich das in der Apoteke, in der tierhandlung oder wo?
Ist das nicht schelcht wenn sie das ablecken?
Gruß Jacky

• Die Katze hat Schuppen Beitrag #4
Lachsöl bekommst du auch bei Real, Schlecker, Rossmann etc...
sind dann in Kapselform. Im Internet bekommt man das auch in einer Flasche mit Pipette.
LG AGA

• Die Katze hat Schuppen Beitrag #5
Vielen Dank werde ich mal ausprobieren.
Gruß Jacky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Katze hat Schuppen

Die Katze hat Schuppen - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...

Neueste Beiträge

Oben