Hamster hamstert ihr Futter aus dem Napf nicht mehr.

Diskutiere Hamster hamstert ihr Futter aus dem Napf nicht mehr. im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute. Meine Dsungi-Dame nimmt ihr Fressen aus dem Napf nicht mehr. Ich gebe ihr täglich 1 TL JR Farm. Jetzt gebe ich ihr aber nur ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster hamstert ihr Futter aus dem Napf nicht mehr. Beitrag #1
EiLEEN x3

EiLEEN x3

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.

Meine Dsungi-Dame nimmt ihr Fressen aus dem Napf nicht mehr.

Ich gebe ihr täglich 1 TL JR Farm.
Jetzt gebe ich ihr aber nur ca. alle 4 Tage neues Futter da sie ihr fressen nicht nimmt.
Sonst war das Napf fast vollständig leer!

Sie nimmt nur etwas wenn ich ihr etwas aus der Hand gebe ( Gebe ihr innoment nur was aus dem Napf).

Wisst ihr was mit ihr los ist?

Danke schonmal im vorraus.

Liebe Grüße.

• Hamster hamstert ihr Futter aus dem Napf nicht mehr.

Anzeige

• Hamster hamstert ihr Futter aus dem Napf nicht mehr. Beitrag #2
Verstreu das Futter doch mal im Streu, für manche Hamster steigt da der Reiz.

Vielleicht ist ihr das Futter ja auch einfach zu langweilig geworden.
Wenn du es ihr aus der Hand gibst, frisst sie es dann ganz normal? Und wie sieht ihr Vorrat aus? Frisst sie Frischfutter wie sonst auch?

• Hamster hamstert ihr Futter aus dem Napf nicht mehr. Beitrag #3
Das JR Farm kriegt sie aber erst seit ca. 2 Monaten.
Vorher hat sie das Futter bekommen was sie auch im Tierheim gekriegt hat.
Ja das Fressen bunkert sie dann.
Im Vorrat ist fast gar nichts.

Frischfutter frisst sie auch. Ich habe ihr gestern Abend ein stück Apfel gegeben, wo sie ganz scharf drauf ist.

Und wenn ich ihr einen Keks gebe (selbstgebacken) versteckt sie ihn sofort.

• Hamster hamstert ihr Futter aus dem Napf nicht mehr. Beitrag #4
hallo
meine Goldhamsterdame bunkert seit ca einen halben Jahr auch nix mehr aus ihrem Napf,der wird ignoriert,dann wird lieber gar nix gefressen,weis ich auch nicht warum.
Streue ihm das Futter im Käfig oder verstecke es in Klopapierrolle oder so.
das macht Spass,bringt Beschäftigung,und schmeckt besser;)

lg

• Hamster hamstert ihr Futter aus dem Napf nicht mehr. Beitrag #5
Hallöchen,
ist ads Futter für Zwerghamster?
Also ich würde das Futter auch verstreuen!

Es Grüßen Möhrchen, Dubel, Schneeflocke,London, Silvester und ich Dubel:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster hamstert ihr Futter aus dem Napf nicht mehr.

Hamster hamstert ihr Futter aus dem Napf nicht mehr. - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Hamster kommt plötzlich nicht mehr raus: Ich habe meinen Hamster seit ca 3-4 Monaten und er wurde immer neugieriger und hat auch angefangen von meiner Hand zu fressen. Seit 2 Tagen kommt...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben