Hamsterkäfig selber bauen

Diskutiere Hamsterkäfig selber bauen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Sorry, aber welches Aqua wiegt schon 70Kg, selbst mein 155x60x40er hat nur ca. 35 gewogen und wenn du dir ein 100x40x40er holst wie sie zu Hauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterkäfig selber bauen Beitrag #21
Und da ich mir dann wieder einen Hamster nehmen möchte, kann ich nicht ein Aquarium mitschleppen, das mehr als 70 Kg. wiegt.
In der Situation würde ich mir auch kein neues Bett kaufen. :|
Sorry, aber welches Aqua wiegt schon 70Kg, selbst mein 155x60x40er hat nur ca. 35 gewogen und wenn du dir ein 100x40x40er holst wie sie zu Hauf angeboten werden, wiegt das bestimmt nicht so viel.
Aber ich hab das nicht ganz verstanden: bleiben die Hamster dann in Wien?

Mit Katzen geht kein Gitterkäfig, da stimme ich dir absolut zu.
Ich werde morgen mal jemanden anschreiben, von der ich weiß, dass sie Plexiaquas hat, ich leite dann alles, was ich erfahre an dich weiter.
Caterina

• Hamsterkäfig selber bauen Beitrag #22
Sorry, aber welches Aqua wiegt schon 70Kg, selbst mein 155x60x40er hat nur ca. 35 gewogen und wenn du dir ein 100x40x40er holst wie sie zu Hauf angeboten werden, wiegt das bestimmt nicht so viel.

Aber sie können doch recht leicht zu Bruch gehen und die Packer am Flughafen gehen nicht gerade zimperlich mit solchen Gegenständen um...

Aber ich hab das nicht ganz verstanden: bleiben die Hamster dann in Wien?

Nein, die kommen natürlich mit! Als Handgepäck ist das überhaupt kein Problem. Und die genaue Abreise ist erst in 1 Jahr und 4 Monaten und da bezweifle ich, dass meine Hamsterhorde noch vollzählig sein wird.
Die älteste (Goldhamster) wäre dann knapp 2 Jahre alt, und Zwerghamster sollen ja meist nur ein Alter < 2 Jahren erreichen? Von dem Findling weiß ich nicht mal das Alter. Aber sollte es sie noch geben, kommen sie mit.

Mit Katzen geht kein Gitterkäfig, da stimme ich dir absolut zu.
Ich werde morgen mal jemanden anschreiben, von der ich weiß, dass sie Plexiaquas hat, ich leite dann alles, was ich erfahre an dich weiter.
Caterina

Okay, vielen herzlichen Dank. :)
Wenn ich die großen EB's der anderen User sehe, gibt mir das ja schon zu denken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterkäfig selber bauen Beitrag #23
Zwerge werden genauso alt ie Goldis, aber bis zum Umzug kann viel passieren.
Ich horche da morgen nach, habe den Tag unnötiger Weise im Krankenhaus verbringen dürfen.
Caterina

• Hamsterkäfig selber bauen Beitrag #24
Zwerge werden genauso alt ie Goldis, aber bis zum Umzug kann viel passieren.
Ich horche da morgen nach, habe den Tag unnötiger Weise im Krankenhaus verbringen dürfen.
Caterina

Off-Topic

Verstehe. Kein Problem. Hoffe dein Krankenhausaufenthalt hatte keinen schlimmen Grund als Ursache?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterkäfig selber bauen

Hamsterkäfig selber bauen - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Ist mein Nagarium groß genug?: Hallo zusammen, ich verfolge schon länger all die interessanten & hilfreichen Beiträge hier im Forum. Danke schon mal dafür. Nun habe ich selbst...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Oben