Welpe kommt zu Katzen - Hilfe

Diskutiere Welpe kommt zu Katzen - Hilfe im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, bis jetzt waren wir ( Mann + Frau ) ein reiner Katzenhaushalt - die Kinder haben wir rausgeschmissen , nein die sind schon groß. Wir haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpe kommt zu Katzen - Hilfe Beitrag #1
L

leolucky

Hallo, bis jetzt waren wir ( Mann + Frau ) ein reiner Katzenhaushalt - die Kinder haben wir rausgeschmissen , nein die sind schon groß. Wir haben ein kleines Reihenhaus mit Gärtchen und Park hintendran, und den Katzen geht es hier sehr gut. Wir sind aber beide auch sehr große Hundeliebhaber - sind damit aufgewachsen - und so haben wir uns einen Welpen ausgesucht ( Havaneser Yorki Mischung, also eher klein ). Theo -so der Name - wird in ca. 10 Tagen zu uns kommen. Hat da jemand schon mal ähnliches erlebt? Wir haben uns natürlich schon mal die erste Zeit freigehalten - ich bin eh den ganzen Tag zuhause. Unsere Katzen sind: Lola, Perserine - 9 Jahre. Elmo, Kind von Perserine und der Prinz im Hause - 6 Jahre. Gini, aus dem Tierheim Iserlohn, seit 4 Jahren bei uns, superlieb aber auch Zicke wenn gewollt - ca 6 Jahre. Sophie,Persermädchen aus der Tierhilfe Greven - ca 5 Jahre, ganz lieb, ganz zierlich - son richtiges Mädchen. Aber superanhänglich, Theo: Biyok, 6 Wochen alt, frech, in großem Hunderudel unterwegs, gibt da aber auch Katzen. Wir haben uns da schon so viele Gedanken gemacht, wenns gar nicht geht - wir haben mehr Platz als nötig - könnte man sie trennen. Das wollen wir aber nicht. Direkt neben, über und unter uns - so quasi - hier sind überall Hunde. Kennen meine Kitten. Überleg Überleg Helft uns bitte!!!!!!!!!!!! MfG Petra und die Kitten

• Welpe kommt zu Katzen - Hilfe Beitrag #2
also,ich habe einen kater sibma aus dem heim und eine katze äuglein von bauernhof, die leben ca 1jahr nun bei uns und dann einen der ist nun knapp ein jahr und lebt 5monate bei uns, sind reine hauskatzen.
haben uns vor 2 monaten (glaub das waren 2) entschieden uns eine süsse jack russel welpe ins haus zu holen.
erst wollten die katzen nichts von ihm wissen, aber "streit" gab es zum glück keinen. nach 2 tagen hat dann der junge kater angefangen mit dem jacki zu spielen...das ist sooo süsss... wie die miteinander umgehen... :D

also, bei uns ging es gut mit den katzen und hund...
war die ersten 2 wochen aber auch nur zu haus, hatte urlaub genommen, weil ich zu sehr angst hatte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpe kommt zu Katzen - Hilfe

Welpe kommt zu Katzen - Hilfe - Ähnliche Themen

Hund pinkelt: Hallöle Ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln. Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit dem ich klein bin einen Hund (Pekinese) der mittlerweile...
Hilfe Katzen und Hund: Hallo zusammen. Ich bin bin neu hier und brauche euren Rat ! Wir haben 6 Katzen ( 4 Katzen und 2 Kater ) alter er der Katzen 18 Wochen ...
Notsituation: Katze umziehen lassen?: Hallo miteinander, ich habe mich hier registriert, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich mache mir sehr viele Gedanken über die Katze meiner...
Hilfe meine Katze dreht durch!!!: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin komplett verzweifelt! Also folgendes: Ich habe seit 11 Jahren eine Katze, meine Katze...
Zwei "ältere" Katzen und ein Welpe: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt wirklich viel gelesen, so im Internet und nun auch hier. Ich finde vereinzelte Ansätze zu meinen Fragen aber nie...
Oben