Guten Flug, Pünktchen.

Diskutiere Guten Flug, Pünktchen. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Unser Pünktchen ist heute über die Regenbogenbrücke geflogen. Pünktchen grüße Oscar und Jupp ganz herzlich von uns. Jetzt lernst Du die beiden...
  • Guten Flug, Pünktchen. Beitrag #1
E

eddy0508

Guest
Unser Pünktchen ist heute über die Regenbogenbrücke geflogen.

Pünktchen grüße Oscar und Jupp ganz herzlich von uns. Jetzt lernst Du die beiden auch kennen.

Euch dreien geht es jetzt wieder gut.

Pünktchen mache Dir keine gedanken um Anton, der schließt gerade Kontakt mit den anderen sechs.

• Guten Flug, Pünktchen. Beitrag #2
Herzliches Beileid!

Thema:

Guten Flug, Pünktchen.

Guten Flug, Pünktchen. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...

Neueste Beiträge

Oben