Bastian, junges Böckchen aus Berlin, geb. 05.01.09

Diskutiere Bastian, junges Böckchen aus Berlin, geb. 05.01.09 im Archiv Forum im Bereich Community; Huhu! Ich bin Bastian, das junge Böckchen aus Berlin. Meine Hobbies: Futtern was das Zeug hält! Und springen. Ich fühle mich so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bastian, junges Böckchen aus Berlin, geb. 05.01.09 Beitrag #1
R

rases

Punkte Reaktionen
0
Huhu! Ich bin Bastian, das junge Böckchen aus Berlin.

IMG_4638.jpg

IMG_4639.jpg

IMG_4641.jpg

IMG_4642.jpg

Meine Hobbies: Futtern was das Zeug hält!
IMG_4653.jpg

Und springen.
IMG_4648.jpg

Ich fühle mich so einsam und würde gern in ein neues liebevolles ZUhause ziehen.
IMG_4654.jpg

Mein Steckbrief:
* geboren am 05.01.09
* kastriert seit 11.05.09
* zu Dir ziehen kann ich ab 22.06.09 :D
* ich bin stubenrein
* ich bin ein Macho-Typ

Also nicht schüchtern sein, ich werde zu mindestens einem Partnertier oder einer Kaninchengruppe vermittelt.

Das neue Zuhause sollte bei Innenhaltung käfigfrei mind. 2qm pro Tier mit zusätzlichem täglichen Auslauf bieten, bei Außenhaltung 3qm.

Regelmäßige Tierarztbesuche und Impfungen sind Pflicht, ebenso wie die getreidefreie Ernährung.

Innerhalb Deutschlands per Mitfahrgelegenheiten vermittelbar.
Bitte melden im Thread, per PN oder bei: [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bastian, junges Böckchen aus Berlin, geb. 05.01.09

Bastian, junges Böckchen aus Berlin, geb. 05.01.09 - Ähnliche Themen

*Berlin* Kaninchenschutz e.v Trio zum verlieben: #Namen: Basil, Elli, Ronja #Geschlecht: männlich kastriert (frühkastriert am 12.01.2012), #weiblich, weiblich #Alter: geboren wahrsch. November...
Berlin: 1jähriger verschmuster Dalmatiner-Rammler, kastriert und geimpft: Hey ihr, ich bin ein Zwergkaninchen mit Dalmatinermusterung, einen richtigen Namen habe ich leider nicht. Ich bin ca. 1 Jahr alt, kastriert...
Köln: Chongo, geb. Aug.08, Angoramix: Hallöchen, ich bin der Chongo und wohne aktuell mit meinem kleinwüchsigen Bruder Chichi zusammen in Köln. Leider muss unsere Mami uns abgeben...
Dtl.: 3 junge Löwenkopfdamen aus Berlin suchen MEGADRINGEND Pflege-/Endplatz: Diese drei süßen Kaninchendamen suchen dringend ein neues Zuhause oder eine vorrübergehende Pflegestelle, denn in 2 Wochen müssen sie definitiv...
Dtl.: Locke(m) und Bürste(m) aus Berlin suchen gemeinsam ein neues Zuhause (geb. Okt.08): Hallo, wir sind Locke und Bürste, zwei echte Womanizer mit ner tollen Männerfreundschaft-naja, als Brüder hält man eben zusammen ;) Und suchen...
Oben