Einrichtung Frosch-Terra

Diskutiere Einrichtung Frosch-Terra im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey! Ich bin am überlegen, mir ein Frosch-Terra einzurichten... Die Froschart steht aber noch nicht fest. Könnt ihr hier mal Bilder von euren...
  • Einrichtung Frosch-Terra Beitrag #1
S

snoopy`wg

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Ich bin am überlegen, mir ein Frosch-Terra einzurichten...
Die Froschart steht aber noch nicht fest.

Könnt ihr hier mal Bilder von euren Frosch-Terras hochladen damit ich mir die mal angucken kann?

• Einrichtung Frosch-Terra Beitrag #2
geh mal auf mein profil da ist ein foto,von meinem froschterra

• Einrichtung Frosch-Terra Beitrag #3
das kommt auf die froschart an, meine karolina sind z.b. komplett anders eingerichtet als die korallenfinger,es ist mehr licht bei den karolina und "leichtere" feinere pflanzen.die einrichtung siehst man bei mein tieren unter ping und pong sowie den anolis(da sie ein gemeinsames terrarium haben).

• Einrichtung Frosch-Terra Beitrag #4
Supi, danke! :)

Dass verschiedene Arten auch verschiedenen Einrichtungen benötigen macht ja nix ich gucke mir alle Bilder an :)

• Einrichtung Frosch-Terra Beitrag #5
Wisst Ihr ob man Frösche (kleine) mit Zwerggeckos zusammen halten kann?

Liebe Grüße!

• Einrichtung Frosch-Terra Beitrag #6
In welche Richtung von Fröschen willst den gehen?

Gruß
Torty

• Einrichtung Frosch-Terra Beitrag #7
Hallo,

also einige Pfeilgiftfrösche können z.B. mit einigen Anolisarten vergesellschaftet werden. Zwerggeckos, meinst Lygodactylus z.B.? Bin ich mir jetzt nicht sicher, ich glaube die brauchens nicht ganz so feucht. Aber bei Anolis weiß ich definitiv, dass es funktioniert und auch gemacht wird.

Ist aber halt empfehlenswert, erstmal beide Arten über längeren Zeitraum einzeln zu pflegen. Wenn du magst, kann ich dich mal an jemanden "weiter leiten", der z.B. glaub Anolis roquet summus mit puh... Erdbeerfröschchen, weiß grad den wissenschaftlichen Namen nicht hat.

Gruß Patricia

• Einrichtung Frosch-Terra Beitrag #8
im anflug nebenbei nochmal oben genau lesen :meine karolinalaubfrösche leben zusamm mit den rotkehlanolis und dies funktioniert 1 a ;)
also man kann schon frösche und geckos(bzw. zwerglegus^^) ggf. zusammenhalten ...

Thema:

Einrichtung Frosch-Terra

Einrichtung Frosch-Terra - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Adelphobates Galactonotus vergesellschaften mit ...?: Hallo Zusammen! Ich halte seit ca. 1 Jahr 2 Adelphobates Galactonotus Weibchen und einen Goldstaub-Taggecko (Phelsuma Laticauda Laticauda)...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
So viele Wiedersprüche (Pac-man frog): Hallo zusammen! Wie man am Titel erkennen kann geht es um die Schmuckhornfrösche. Ich habe mich jetzt zu Schmuckhornfröschen belesen. Ich habe...
Außenstall Marke Eigenbau: Hey)) Ich wollte euch mal mein Stall vorstellen und die Quietschis die ich aus verschiedenen Quellen adoptiert habe. Angefangen mit abstecken…...
Oben