Kaninchen kauf

Diskutiere Kaninchen kauf im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wenn du zwei Ställe in der Größe hast wieso hocken dann ein Weibchen und der Bock in so einem kleinen Stall? Und wie willst du die Ställe...
  • Kaninchen kauf Beitrag #21
Wenn du zwei Ställe in der Größe hast wieso hocken dann ein Weibchen und der Bock in so einem kleinen Stall? Und wie willst du die Ställe verbinden? Selbst wenn du zwei dieser Größe hast sind das doch keine 6.82mx2m

• Kaninchen kauf Beitrag #22
Die stelle sind nicht gleich groß,
und die stelle kann man nicht verbinden,

Ich muss erstmals dort sand raus bekommen und dach drauf machen
das war mal ein hünder auslauf ._.

• Kaninchen kauf Beitrag #23
hi ich habe ein schlacht kaninchen (stallkaninchen er wiegt ca. 6-7kg ist 3 jahre alt und wird sicher nicht geschlachtet

• Kaninchen kauf Beitrag #24
Die stelle sind nicht gleich groß,
und die stelle kann man nicht verbinden,

Ich muss erstmals dort sand raus bekommen und dach drauf machen
das war mal ein hünder auslauf ._.

Was ist den ein hünder?
Gruß Silke

• Kaninchen kauf Beitrag #25
@shadL,

also erst mal Max kastrieren;)

Der Unterschied zwischen Schlacht und Zwergen ist eindeutig die Größe, es wird wohl kaum einen Züchter geben der Zwerge zum schlachten züchtet.

Nen Zwerg ist, je nach Rasse zwischen 800 - 1,8 kg und ein Schlachttier kann locker über 6 kg auf die Waage bringen !

In den ersten Wochen kannst du kaum erkennen ob es sich um einen Zwerg oder einen Riesen handelt, es sei denn du kennst die Eltern:|

Nochmal, wenn du mit dem Gedanken spielst noch Ninis auf zu nehmen, schaff erst einmal die richtigen Voraussetzungen, dann kannst du dir in nem Tierheim fertig ausgewachsene Tiere aussuchen, aber achte auch da auf die Kastra von Rammlern, sonst hast du nämlich wirklich bald 20 Ninis:mrgreen:

LG. maglite

Thema:

Kaninchen kauf

Kaninchen kauf - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Haltung ändern oder 5 Kaninchen abgeben?: Dies wird ein längerer Text, bitte geht respektvoll mit meinem Problem um. Vor 13 Jahren hat mein Vater angefangen Stall Kaninchen zu züchten, um...
Oben